Lupis in der Umgebung von Weiden/OPf. bis nach Bärnau anwesend???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frechdachs

-, Weiblich

Beiträge: 58

Lupis in der Umgebung von Weiden/OPf. bis nach Bärnau anwesend???

von Frechdachs am 16.03.2011 23:31

Hallöle,

überall gibt es Lupis, gibt´s auch welche die in der Gegend Weiden/OPf. bis Bärnau wohnen?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Alle Lupis die ich kenne, wohnen entweder hinter Erlangen oder Würzburg oder noch weiter weg.

Liebe Grüße
Frechdachs

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Lupis in der Umgebung von Weiden/OPf. bis nach Bärnau anwesend???

von scherzi am 30.06.2014 22:18

Hi, ich weis noch nicht, ob ich zu die lupis zähle,  nach eigener Recherche wurde ich sagen ja, muß erst noch Ärzte suchen, und abwarten was rauskommt, habe demnächst im kh weiden nen termin rheumatologie! Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, ich weiß nur sas ich gespannt bin was rauskommt aber irgendwie hab ich auch etwas muffe! Ich wäre eigentlich auch nur noch auf der suche nach ein paar Antworten usw. Naja vielleicht hast ja lust dich zu melden, würde mich auch freuen!

MfG

Antworten

Eisenfalke

53, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Lupis in der Umgebung von Weiden/OPf. bis nach Bärnau anwesend???

von Eisenfalke am 22.04.2015 20:02

Ich wohne zwar nicht in Weiden, aber in Regensburg. Was Treffen angeht, müsste man sich allerdings auf leicht erreichbare Ziele mittels Bus und Bahn konzentrieren. Ich darf ja nicht Auto fahren (jedenfalls nicht am Steuer). 

Antworten

« zurück zum Forum