Lupus kann das sein ?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus kann das sein ?!

von Renate am 24.02.2009 09:02

aber scheinbar hat sie irgendwie angst - dass es SLE sein kann. (schließe ich aus dem titel)

Ja Esther das habe ich schon gelesen das sie fragt ob es Lupus sein kann. Ganz viele Symptome (fast alle!) passen aber auch zu ihrem Hashimoto.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2009 09:03.

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 24.02.2009 13:47

Morgen ..

Danke euch ihr seid ja lieb *soviel gedanken* schäm .. Ja habe auch allergie *heu und Pollen* .. Habe jetzt am 23.3 Termin bei Rheumatologin sie iss auch innere hoffe sie war jetzt richtig *denk* werde auch nochmals Termin zur Magenspiegelung machen war ja schon *leichte Gastritis* will aber nochmal die iss 100 % noch nicht weg .. Im Blut sind Antikörper 1 mal für Schilddrüse dann die qualitativen ANA antikörper .. Dann einen erhöhten TSH wert und meine IGE werte sind auch noch erhöht Sowie bei letzter Blutuntersuchung der CRP wert *aber leicht* der rest passt alles Leber Niere u.s.w. auch im Ultraschal und beim rötgen nix zusehen .. Herz haben wir auch gemacht mit TEE da war auch nix *froh drüber* EKG 2 mal nix ..

LG

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 24.02.2009 20:59

liebe OoOMauOoO

oja - ich seh schon - du hast noch viel vor.
ich find das echt cool und vorbildlich von dir - wie du eines nach dem anderen in angriff nimmst.

ich persönlich bin momentan nicht so sehr gerne beim arzt........ aber es geht mir ja gut.

i wünsch dir alles liebe
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 25.02.2009 17:08

;-) Hallo erst mal hört sich alles an wie bei mir damals...keiner wuste was los war und mein Körper drehte völlig durch,nix ging mehr von einem scheiß in den anderen.Ich hatte das Gefühl mein ganzer Körper wollte mich nicht mehr,hört sich komisch an aber war wirklich so.Mit der richtigen Diagnose und dem richtigen Medis wird es dir besser gehen...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 26.02.2009 07:49

Morgen .. Ich danke euch fürs zuhören ;-) .. Wisst ihr was noch blöd iss kann kein Antibiotika mehr nehmen ohne heftige Nebenwirkungen *ich habe vorher nie eins gebraucht* aber wenn ich jetzt eins nehme denke ich mir fliegt gleich was weg .. Habe zur Zeit auch eins bekomme Kopfschmerzen von *morks* das hält doch keiner aus .. Habe jetzt neue Schmerzmittel bekommen wegen entzündung hemmend mein Magen dankt es mir jeden Tag *kein Bock mehr drauf*

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.02.2009 10:14

.. Wisst ihr was noch blöd iss kann kein Antibiotika mehr nehmen ohne heftige Nebenwirkungen *ich habe vorher nie eins gebraucht*

na wenn du vorher nie eins gebraucht hast, weißt du doch gar nicht ob du es vorher vertragen hättest. Vielleicht wäre die Unverträglichkeit vorher genauso gewesen. Viele Menschen vertragen Antibiotika ja nicht so gut.

Kopfschmerzen von *morks* das hält doch keiner aus .. Habe jetzt neue Schmerzmittel bekommen wegen entzündung hemmend mein Magen dankt es mir jeden Tag *kein Bock mehr drauf*

da wünsch ich dir das es mit dem Schmerzmittel bald besser wird. Für den Magen nimmt man da dann am Besten bei solchen Schmerzmitteln zusätzlich ein Magenschutzmedikament. Das kann der Arzt verschreiben.

LG Renate

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 26.02.2009 10:31

Morgen .. Ja Renate da hast du wohl Recht kann ich nicht sagen ob ich vorher auch so drauf war , zwecks Nebenwirkungen komme nur bis jetzt mit keinem klar was ich bekomme .. Ja für Magen bekomme ich Omep merken tut man die Schmerzmittel trozdem wenn man sie 3 mal am Tag nehmen soll ..

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 10:32.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.02.2009 10:34

dann vielleicht nicht 20 mg Omep sondern mal vorrübergehend 40 mg verschreiben lassen beziehungsweise einnehmen am Tag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 10:36.

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 27.02.2009 07:42

Werde meine HÄ mal drauf ansprechen ob sie es macht ..

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 23.03.2009 13:47

So war heute beim Rheumatologen , vom Ausschlag des Gesichtes her ist er überzeugt von Lupus , haben uns sehr lange unterhalten hat mir auch ein vorläufigen Befund mitgegeben steht drinne SLE , Kollagenosen und Hashimoto Blut wurde abgenommen wird getestet auf :

ANA + ds DNS , JO-1 , Shi AK , SS-A , SS-B , CPK , Anti - CCP , BSG , CRP und noch was . was ich nicht lesen kann *leider* so nu wollte ich euch fragen ob das reicht und was das alles bedeutet ?!

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2009 14:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum