Lustige Episoden-Thread

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Lustige Episoden-Thread

von satchmo am 16.12.2008 13:36

Ihr kennt sicher auch solch lustige Episoden, wo man denkt, die muss man aufschreiben, damit man diese nicht vergisst.

Ich fang mal an, vielleicht gibt ja noch mehr unter uns, die Lustiges aus dem wirklichen Leben erzählen möchten. ;-)

Wenn man eine Sternschnuppe sieht, darf man sich was wünschen. Das haben wir auch unseren Kindern weitergegeben. Als ich mit meinem 4 jährigen Sohn ein Kinderbuch anschaute, waren auf einer Seite gaaaanz viele Leuchtkäfer abgebildet. Er sah diese an, studierte kurz und sagte:
"Mami, wenn so eines abstürzt, darf ich mir dann auch was wünschen?"

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lustige Episoden-Thread

von Micky am 16.12.2008 17:57

Da hab ich auch was:

Man steht am Gartenzaun, unterhält sich schön mit den Nachbarn, erzählt von der Urlaubsplanung und fragt schon mal an, ob die Nachbarn, wenn es soweit ist, das Kaninchen des Kindes füttern würden. Klar, würden die. Wochen später ist es dann soweit, man startet in einen Wochenendurlaub...

Die Urlauber sind noch nicht lange vom Hof gefahren, da kommt der Schäferhund der "Fütterer"-Familie mit dem Kaninchen im Maul... Kaninchen tot (klar) und stinkdreckig. O Gott, und - wie peinlich - sollte man doch für das leibliche Wohl des Langohrs sorgen nicht für dessen Ableben! Also wird der tote Hase gewaschen, schampooniert, trocken gefönt und in den Stall gelegt, als wäre er just eines natürlichen Todes gestorben.

Als die Urlauber von ihrem Wochenendtrip zurückkommen, sieht man den Vater vor dem Kaninchenstall stehen, als traue er seinen Augen nicht. Tief bestürzt hört man ihn sagen: "Ich glaube, ich drehe langsam durch. Bevor wir weggefahren sind, hab ich den Karnickel begraben...."

Gruß Micky

Antworten

satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Lustige Episoden-Thread

von satchmo am 16.12.2008 19:47

:lol: Der ist Hammer, könnte zu unserem Lupi-Hirn passen :cool:

Ich hab auch noch einer, der ist aber einer der ganz peinlichen :rolleyes: natürlich wieder vom Kleinen:

beim Autofahren sagte ich zu einem doofen: "Mann, so ein Trottel!" Da kam doch prompt die Frage, was ist ein Trottel. Ich erklärte meinen Kiddys, das das jemand ist, der einfach keine Ahnung hat oder nicht Bescheid weiss, also, gar nichts schlimmes.
Kurz darauf mussten wir zum Kinderarzt mit dem Kleinen, eine Impfung fassen, da er so gross ist, fragte der Doc: "Na, Du bist so gross, Du gehst bestimmt schon zur Schule" Daraufhin mein Kleiner (4 J.) grinsend:" Nein sicher nicht du Trottel!" 8-(

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2008 19:52.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lustige Episoden-Thread

von Dani am 17.12.2008 13:36

satchmo, schau mal hier ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum