Mammographie
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mammographie
von Dani am 05.06.2009 21:30Hallo Ihrs,
nach einem "suspekten Tastbefund" und einer "sehr fündigen" Sonographie (inkl. fibrozystische Mastopathie und nicht scharf abgrenzbaren "Stellen") darf ich nun am 15.6. zur Mammographie. Je nach Befund dann evtl. noch Biopsie.
Zum Glück macht meine Psyche zurzeit dicht, so dass ich mich damit nicht sonderlich belaste...zumindestens die meiste Zeit
Aber es schadet sicherlich nicht, wenn mir der eine oder andere die Daumen drückt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
Re: Mammographie
von AnkeB. am 05.06.2009 21:36ach dani,
ich drück alle daumen, die ich finden kann, für dich.
ich nehm dich gedanklich ganz doll in die arme.
glg anke b
von Lilli24 am 05.06.2009 21:39Hi Dani
ich drück auch ganz feste mit!
Im letzten Herbst mußte ich auch zur Mammographie,wie bei dir,mir suspektem Tastbefund,aber war alles ok.Bestimmt ist es bei dir auch nichts schlimmes.
Aufmunternde Grüße,
Nicole
von mmair am 05.06.2009 21:42Sicher drück ich eine (oder beide) für dich!
Ich war am Mittwoch zur Mammographie und ultraschall. Das war mein erstes. Alles ok, Ich soll jahrlich von FA kontrolliert und wenn alles i.o. alle 2-3 Jahr weider ein machen.
Nur hab ich am Abend gesehen das beide Brust sind komplette uberzogen mit petchien! Seiht wirklich komisch aus.
Viel Glück!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 05.06.2009 21:50@Monique: Wundert dich das bei dem fiesen Gequetsche bei der Mammographie irgendwie mit den Petechien?
@Dani: Ich drück die Daumen- und mich weiterhin vor der nächsten Mommographie- mein Gyn hätte ja irgendwie auch wieder gerne- aber ich nicht
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 05.06.2009 21:53Hi Dani,
meine Daumen sind auch "eingeklappt" und werden gedrück.
Lieben Gruß
Maxx
ejoba
Gelöschter Benutzer
von mirella am 05.06.2009 22:24Hallo Dani!
Auch ich (aus der Irrenanstalt ) drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Karen
Gelöschter Benutzer