müde und zeitverschwendet beim orthopäden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
müde und zeitverschwendet beim orthopäden
von Ulli am 09.03.2010 12:35ist wohl nicht mein Tag heute. Gestern fing es an ich nahm mir einen Tag Urlaub und verplante den heutigen Tag und schon fror ich und es zog eine tolle Erkältung auf mit schwitzen und frieren im Wechsel. Nach einer hin und her wälzenden Nacht heute dann mein freier Tag.
also mich frohen Mutes auf den Weg zum Orthopäden, auf den Termin habe ich 8 Wochen gewartet und was dann? warten ... warten .... und nu mein Finger ist taub seit Weihnachten und er meint... das stört doch nicht.... ich fass es nicht, wenn es nicht stören würde, könnte ich es einfach lassen und einen Urlaubstag anders gestalten, stattdessen werde ich gebeten mehr Sport zu machen wegen der Halswirbelsäule ein wenig Zeit ist immer dafür .... das ich zu müde bin zur Zeit um noch irgendwo irgendwie zu turnen wurde mit einem bösen Blick bestraft auch meine Erklärung ich habe Lupus half nichts. Wenn ich mir mein Leben erschweren will, dann soll ich eben kein Sport machen.
Seufz also wenn der liebe Orthopäde mal ein grippegefühl hat und ihm alles weh tut, würde ich ihn gerne mal sprechen und fragen wieso er sich jetzt weigert sport zu machen
tschuldigung hab gerade schlechte laune
Re: müde und zeitverschwendet beim orthopäden
von Leya am 09.03.2010 21:28Schreib dem Orthopäden Deine Meinung, vielleicht behandelt er dann den nächsten Lupus-Patienten respektvoller (und Du hast auch noch Deine Wut abgelassen)
Und dann vergiss ihn. Und ab zu einem anderen Orthopäden oder vielleicht besser, zu einem ganz anderen Arzt.....Das ist sicherlich nicht vergleichbar, aber meine Rheumatologin hatte mir aufgrund eines dauerkribbelnden großen Zehs mit teilweiser Taubheit ein Röntgenbild "verordnet" und dann Krankengymnastik empfohlen. Meine Hausärztin hat die KG verordnet. Es hilft. Will sagen, vielleicht "tut" es ja auch eine andere Fachrichtung bei Dir.
Gut Besserung.
Gruß
Leya