Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit

von Leya am 20.12.2008 03:17

Hallo,

bin gerade durch einen Bericht in der aktuellen Newsletter der Dt. Gesellschaft für Rheumatologie, der sich auch hier findet
http://www.dgrh.de/?id=2506

auf eine Seite gestoßen, auf der sich ausführliche und detaillierte Informationen zu der Thematik Medikamente und Schwangerschaft finden. Zu jedem Medikament gibt es Informationen (siehe linke Seite)
http://www.dgrh.de/pharmakoschwanger.html


Gruß

Leya


Betreff geändert
LG Dani

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2009 01:29.

mira

45, Weiblich

Beiträge: 179

Re: Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit

von mira am 15.03.2009 18:59

Hallo,

ist zwar schon eine Weile her, dass Du die Links hier gepostet hast, bin aber erst heute drübergestolpert. Ich habe mir gleich die PDF-Zusammenfassung gesichert.

Danke,
Mira

Antworten

sussa

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit

von sussa am 11.08.2023 13:07

Auch dieser Bericht ist da sehr hilfreich finde ich https://www.bio-apo.de/ratgeber/schwangerschaft/interview-dr-wolfgang-paulus/ Kann ich nur empfehlen.

Antworten

« zurück zum Forum