Mein Mund -aua!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mein Mund -aua!
von RedCow am 25.02.2010 10:45Hallo, liebe Lupis!
Bin heut aufgewacht mit irgendwas geschwollenem an der Mundschleimhaut, kenn die Lupus-Ulzerationen, die haben bei mir aber eher hell und nicht so rot ausgesehen. Nachdem mich der Typ aber momentan bissl quält, im Bett gefangen hält und ähnliches (bei George Clooney wär mir das ja egal aber bei so einem pelzigen Vieh..) nehm ich eben an, dass es ja auch so ein Lupusding sein könnte.
Hier mal zur Betrachtung:
1 Bild
2 Bild
-ist rechts an der Innenseite.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Duli
Gelöschter Benutzer
Re: Mein Mund -aua!
von Duli am 25.02.2010 11:01Oh man, dass sieht wirklich nicht gut aus.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist dein Lupus im Moment aktiv ?
Ich habe diese Dinger auch immer in meinem Mund, mir hilft es dann immer wenn ich mit Kamillosan spüle.
Liebe Grüße Duli
Re: Mein Mund -aua!
von lucifera am 25.02.2010 20:40kommt mir auch sehr bekannt vor. hab ich aber bisher nicht abklären lassen.
aber bei mir derzeit auch wieder massivere probleme mit dem mund. zahnfleisch, zahnhälse und seit 2 tagen die zunge: die brennt ganz schrecklich.. evtl mal an nebenwirkungen von medikamenten denken?! ich nehm derzeit antibiotika, da stehen die nebenwirkungen auch drin unter andren entzündung der zungenschleimhaut und stomatitis. hab ja montag eh nen termin beim Rheumatologen.
wegen der sache bei dir: ich kann dir nur empfehlen mit kamille zu spülen. nehme immer mehrere beutel tee und lass die richtig kräftig durchziehen. dann spüle ich damit ca 3-6 mal täglich. nach 3 tagen ist schon alles fast wieder weg.
glg