mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern

von SabineS am 05.02.2009 15:04

Hallo - ich kann in meinem Profil den Punkt "Musik" nicht ändern, auch wenn ich auf ändern gehe. Mit allen anderen Punkten habe ich kein Prolbem.

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern

von We-No-Nah am 05.02.2009 15:35


Hallo Sabine,
bei mir hat die Änderung meiner Lieblingsmusik gerade geklappt !

Du bist daran "schuld", was dort jetzt bei mir steht :D

Das grüne Häkchen muß angeklickt werden nach der Änderung, dann ist okay !

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern

von SabineS am 05.02.2009 17:27

Hallo Wo-No-Nah,

danke für Deine Antwort. Das habe ich gemacht. Überall klappt das, aber da funktioniert es einfach nicht.
Ich möchte ja nicht meinen Account löschen 8-( (hatte ich auch erst überlegt) und wieder alles neu eingeben.

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: mein Profil - Punkt "Musik" lässt sich nicht ändern

von SabineS am 05.02.2009 17:29

... ich hatte schon meine "Riesen"-Galerie gelöscht, da ich dachte, das System wäre vielleicht etwas überlastet, aber daran lag es nicht...hmm... *grübel*

Lieben Gruß, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum