Minimierung der Nebenwirkungen bei Immunsupression

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

dini

46, Weiblich

Minimierung der Nebenwirkungen bei Immunsupression

von dini am 25.06.2009 22:27

Hallo liebe Lupis,

meine beste Freundin arbeitet in der Pharmaindustrie und versorgt mich regelmäßig mit neuen Erkenntnissen aus Forschung und Entwicklung. Das möchte ich euch nicht vorenthalten und somit folgt ein weiterer Artikel zum Thema Forschung und Kampf gegen Autoimmunkrankheiten bzw. Minimierung der Nebenwirkungen bei Immunsupression.

(Kann das bitte wieder jemand mit dem KLICK verlinken - ich weiß nicht wie das geht :-( )

Link

Liebe Grüße
Dini

//Edit: wunschgemäß Link gebastelt. LG Karen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2009 22:45.

Micky

54, Weiblich

Re: Minimierung der Nebenwirkungen bei Immunsupression

von Micky am 25.06.2009 22:32

Und hier Dini´s Link

Am Ende der Seite kann man einige weitere interessante Artikel anklicken.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2009 22:37.

Leya

-, Weiblich

Re: Minimierung der Nebenwirkungen bei Immunsupression

von Leya am 26.06.2009 00:00

@ Dini
Vielen Dank für den Hinweis. Sehr interessante Informationen. Auch die Links unten auf der Seite. Werde ab sofort auch häufiger auf journalMED.de schauen. Ich kannte diese Website bisher nicht.

Mir gefällt neben den Forschungsergebnissen vor allen Dingen auch die Ehrlichkeit in diesem Artikel, er betont, was sonst doch immer bagatellisiert wird:

Bisher werden Autoimmunkrankheiten mit Medikamenten behandelt, die das gesamte Immunsystem blockieren und so den Körper extrem anfällig machen für Infektionen aller Art.

Und um Rückfragen der Carnivorenfraktion vorzubeugen: Ja, mir tun die Mäuse leid.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009 00:01.

« zurück zum Forum