Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Leya am 04.06.2010 23:52

Hallo,

bei Kerner musste und bei Markus Lanz muss man auch immer mit Programmänderungen und manchmal auch mit Änderungen der Aufnahmezeit und sogar des Ortes rechnen. Wer, wenn er Zuschauer im Studio ist, nicht seine E-Mails checkt, bevor er losfährt, ist verloren. Auch Änderungen des Austrahlungstages haben wir schon erlebt. Ich bin mir sicher, dass es bei anderen Sendungen ebenso läuft. Insofern, denke ich, können wir davon ausgehen, dass der Beitrag noch gesendet werden wird. Schließlich ist der Lupus (mit Lady Gaga) immer noch täglich in allen Medien. Ich werde morgen 19.05 Uhr einschalten.

Gruß

Leya

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 05.06.2010 00:03

ja ich werd das auch einschalten. soll ja aber angeblich ein rückblick sein, weil die ja jetzt ein neues studio haben. wir werden sehn.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Lupiene am 05.06.2010 12:52

hallo,

ich find's super von euch ( shmoky & doreen) das ihr so mutig seit, euch für's fernsehen zu "outen"!!

gestern habe auch ich vergeblich auf die interviews gewartet....aber früher oder später werden sie schon gesendet werden. ich hoffe nur, dass wir es dann mitbekommen.

viele grüße
lupiene

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Leya am 05.06.2010 18:33

Gerade lief die Vorschau für die heutige Explosiv-Sendung: "Explosiv-Reloaded, das Verrückteste aus den letzten XY Jahren Explosiv" . Genau wie Sonne06 schon schrieb.
Nehme an, wir müssen uns wohl doch bis Montag gedulden. Sicherheitshalber schaue ich heute trotzdem.

Gruß

Leya

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 05.06.2010 20:07

find das echt doof. hätte sinn gemacht dass sie das schnell bringen weil es ja echt aktuell is.. aber wenn die das dann erst irgendwann nächste woche bringen vielleicht.. dann is es nur noch halb so interessant oder so.
aber naja man weiß ja eh nicht wie viel wirklich dadurch ins rollen gekommen wäre.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

cocomilka

50, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von cocomilka am 05.06.2010 21:09

Selbst wenn wir es verpassen sollten...Irgendeiner von hier drin wird uns schon Bescheid sagen, wann es gelaufen ist und dann können wir ja bei RTL-now.de die Wiederholung anschauen. (Geht immer für die letzten 7 Tage kostenlos).
So muss man sich das nicht jeden Tag anschauen (in der Hoffnung daß es endlich kommt).

LG von Daniela

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Leya am 07.06.2010 15:46

Hallo,

ich habe bei der Dame von RTL nachgefragt.

RTL schreibt:

....der Beitrag......wird jedoch auf jeden Fall noch gesendet. Ich rufe Sie an, wenn ich mehr weiß......Ich kann Sie nur um ein wenig Geduld bitten."


Heute jedenfalls soll er nicht gesendet werden.


Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Leya am 08.06.2010 17:17

Die Dame von RTL hat gerade angerufen.

Heute um 18.00 Uhr wird der Beitrag gesendet.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 17:17.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 08.06.2010 18:01

LEUTE es läuft grade!!!!!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von coffeesickly am 08.06.2010 18:19

Hallo,

gibt es irgendwo davon eine Widerholung?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum