Mütter und Töchter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Mütter und Töchter

von BadCat am 27.04.2013 07:39

Hallo !


Ich hab meine kollagenose/Lupusdiagnose seit 9 Jahren.Meine Mutter war nun am 24.April beim Rheumatologen und bekam endlich auch eine Erklärung für ihre Beschwerden Kollagenose evtl.Mischung richtung lupus/sklerodermie.Ich hätte gerne einbischen kontakt zu anderen die die selbe situation haben also beide erkrankt mutter und tochter und speciel auch sklerodermie da ich meine mutter beraten muss,sie ist froh dass sie "alles" von mir erfahren kann.Der arzt von ihr muss ganz nett gewesen sein aber ich habe bemerkt dass sie nicht so viel beratung bekommen hat.(sie lebt auch in finnland da läuft das wohl anders...z.B keine kontrolltermine sondern kommen wenn was nicht stimmt,oder nicht gleich organe bei neudiagnose checken etc.) Mama hat atemprobleme und ich fände es wichtig dass die lunge untersucht wird ob das schon evtl.eine kollagenose beteiligung ist.sie muss auch schon seit 30 jahren erkrankt sein...so anfang 30 gings bei ihr loss...ja meldet euch gerne hier oder auch per privatnachricht!


LG BadCat


    

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Mütter und Töchter

von BlueEyes am 27.04.2013 09:55

Hallo!
Bei mir ist mein Vater nach mir an Sklerodermie erkrankt. Meine Mutter und mein Bruder sind kerngesund.

LG
BlueEyes

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Mütter und Töchter

von BadCat am 27.04.2013 11:59

Hallo BlueEyes !


Danke dass du dich gemeldet hast! Ich schreibe dir später am WE PN wenns dir recht ist!? :) jetzt will ich meine Kraft für "bischen haushalt" nützen.


BIS DANN    

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

« zurück zum Forum