Suche nach Beiträgen von BadCat

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Lupus Ratgeber zu Verkaufen

von BadCat am 13.09.2015 11:13

Hallo Gismo

 

OH _ vielleicht jmd andere :) lasse ja drin ... kostet nix ! BUCH IST GUT

 

Anne

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Lupus Ratgeber zu Verkaufen

von BadCat am 09.09.2015 16:45

Hallo !

Ich hoffe euch allen geht es so weit "OK"

Ich verkaufe den Lupus Ratgeber von Fr. D. Maxin im Netz

Bei Interesse mit Privatnachricht bei mir melden.Sage dann ... wo

 

LG Anne

 

 

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Wann war bei euch die Wirkung spürbar ?

von BadCat am 26.06.2014 13:55

Hallo !

Ich nehme seit mitte Mai Myfortic.Leukos und Senkung ist runter.Labor sieht nicht schlecht aus.Ich vertrage das Myfortic auch ganz gut nur...wann gehts mir (klinisch) auch besser ?

Wie wars bei euch ???

Bin ich zu ungeduldig noch? Wie lang hat es bei euch gedauert bis es endlich besser ging?

 

Danke im vorraus

 

BadCat

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Makuladegeneration - Ernährung kann helfen

von BadCat am 20.06.2014 06:56

Hallo Leya !

Danke für die Info.

Ich habe laut Augenarzt eine nicht Altersbedingte Maculadegenaration aber ich nehme trotzdem sog.Augenvitamine.Das ist eine vom Apotheke selbsthergestellte Mischung mit obengenannten Vitaminen und Mineralien.

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Rezept ?

von BadCat am 20.06.2014 06:51

Hallo Ulrike !

Danke fürs antworten

Ja,denke auch das ist vom HA zu HA evtl.unterschiedlich.Mein HA ist auch gleichzeitig Diabetologe und er sagte auch er hat schon so viel Insulin etc in Budget.Kann man ja auch verstehen...Ich habe ganz viel Mycophenolat im Schrank vom Rheumatolen (Rezept)  also Passt scho !

BadCat

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 06:52.

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: der 1. Schub....bitte berichtet!

von BadCat am 20.06.2014 06:47

Hallo Federchen

Mein erster Schub bzw. Krankheit brach vor 10 Jahren auf Insel Fehmarn auf.Wir waren dort eine Woche in Urlaub.Dieser Schub dauert bis heute an.ich habe den chronisch schleichenden Verlauf der SLE.Ich war damals "totmüde" kam gar nicht mehr richtig auf die Beine,bekam vom heiterem Himmel Panikattacken,hatte vor allem Knieschmerzen.So ging das richtig loss...

BadCat

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Rezept ?

von BadCat am 07.06.2014 08:51

Danke für die Info Desiderata.(off-label wusste ich) wie mein Rheumatologe den Rest macht weiss ich nicht,vielleicht Frage ich nach nächstes mal (interessiert mich auch) Habe neues Rezept bekommen (vom Rheumatologen) eigentlich doch kein grosses Problem,bekomme es zugeschickt.(das ist OK)

BadCat

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Rezept ?

von BadCat am 03.06.2014 07:22

Hallo Josefieni !

Danke für deine Antwort.

BadCat

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Rezept ?

von BadCat am 02.06.2014 08:07

Hallo !

Mich würde interessieren on ihr Myfortic rezept auch von eurem Hausarzt bekommt oder müsst ihr das vom Rheumatologen anfordern ? Mir wäre es lieber mein HA kann alles aufschreiben (ist für mich natürlich leichter) bei MTX ging das nicht bei mir.Die Arzthelferin bei HA war der Meinung Rheumatologe soll aufschreiben...deswegen diese Frage.

Danke schon im vorraus...

BadCat

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Aufruf an die "alten"

von BadCat am 26.05.2014 02:36

Hallo Carmen !

Danke für deine Grüße hier! Tut mir leid dass ich erst jetzt zurück schreibe ! Schön zu lesen dass es dir gut geht und ich hoffe es ist so geblieben.Sich mit Tieren zu beschäftigen ist schön und sinnvoll  Ich brauche bald einen neuen Ausweiss...bin am überlegen ob ich das nicht in Wien holen sollte - ein Stück Sachertorte wäre ne Sache

Hallo Susanne !

Wünsch dir alles Gute vor allem Gute Erholung nach "Allem" Danke dir fürs melden here !

...

Kurz zu mir...Die Frage wie es mir geht ( ha ha ha) lass ich mal ausfallen !  Ich häkel letzter Zeit sehr viel,Bin froh dass die Hände das so gut mitmachen.(Topflappen,Körbe,Blumen,Etui etc) nehme neu Myfortic,vertrage es gut,hoffe das erste Labor OK ist,hoffe dass es anschlägt.Bin immer wieder auch im Garten um eine Kleinigkeit zu tun..."lupigarteln" halt (Giesskanne halbieren und Schatten suchen)

Sommergrüße an Euch und an alle anderen!

 

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite