Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend
von Renate am 18.09.2010 18:16Naja die "tollen" Ratschläge kenn ich auch, besonders von nicht Betroffenen Bekannten oder gar Verwandten.
von Dani am 18.09.2010 18:19@misspiggy:
Hast Du es mal mit Wassergymnastik probiert?
übrhaupt nicht mehr in schwung, Bewegung Mädchen Bewegung, fehlt Dir einfach.
Dazu sage ich nur:
Warnung
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.09.2010 18:23Also Wassergymnastik im wärmeren wasser geht bei mir und das macht mir auch Freude. Im warmen Wasser fallen mir die bewegungen auch leichter. Ich geh gern ins Sole/Thermalbad.
von misspiggy am 19.09.2010 11:40Hallo Dani!
Wassergymastik mache ich sehr gerne hab hier nur leider viel zu selten die
Gelegenheit dazu
Und es tut mir leid aber mein Englisch lässt sehr zu wünschen übrig
lg miss piggy
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 19.09.2010 22:32Hallo zusammen,
habe heute mit meiner Tochter, sie studiert in Bonn Ernährungswissenschaft, über das böse Bauchfett gesprochen.
Wir hatten das Thema schön öfter, sie schimpft immer mit ihrem Papa, er könnte es ja leichter beeinflussen.
Jede Menge Fachchinesisch mit dem Fazit, dass Papa und Mama Fischölkapseln schlucken sollen. Kollagenose - Cortison - Bauchfettmama ist dann wieder besonders speziell
Wobei ich mich ernsthaft frage, warum ich mit meinen Magenbeschwerden überhaupt auf Nahrunsmittel verzichte, die mir bekommen. Besser wird´s mit Magen und Speiseröhre bestimmt nicht
von Leya am 20.09.2010 03:08@ tunixe
Hat Deine Tochter auch erläutert, wie Fett (Fischölkapseln) das Bauchfett zum Schmelzen bringen soll? Mir erschließt sich in diesem Tipp keine Logik oder habe ich mal wieder etwas falsch verstanden?
Danke.
Gruß
Leya
von Billa am 20.09.2010 07:45Was hält ihr hiervon?
"Bäuchlein ade"
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 20.09.2010 11:42Na, ja, so ein bisschen Bewegung, soweit es geht, tut's viellleicht auch. Alles andere macht mich noch lahmer und dicker.
Wenn Bauch, Darm und Speiseröhre einen ärgern, - ich würde essen, was geht. Ich habe das auch mal mit Fischölkapseln versucht, bekam dann immer Aufstoßen. War unangenehm. Da nehm ich doch lieber einen Joghurt zur Schokolade.
LG
Patina
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.09.2010 11:47Tunixe warum verzichtest du denn auf Nahrungsmittel, die dir bekommen ?
Ich hab das ja auch mit dem Magen und der Speiseröhre und so, aber ich esse was mir bekommt. Von Fischölkapseln ist mein Bauchfett noch nie weniger geworden.
LG Renate
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.09.2010 11:50Und heut Nachmittag ess ich Torte, Bauchfett hin und her , meine Mama hat Geburtstag.