Neuer Rheumatologe in Bad Salzungen/Thüringen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Neuer Rheumatologe in Bad Salzungen/Thüringen

von Bianca am 19.05.2011 19:30

Huhu Rudel,

ich habe frohe Kunde für die Thüringer Lupies: Zum 01.07.2011 wird Dr. Wasilis Kolowos in Bad Salzungen der neue Rheumatologe eures Vertrauens werden.

Da ich gestern bei meiner Rheumatologin war, die mit o.g. Arzt in einem Team arbeitet, und die liebe Frau Dr. Kreher derzeit krank ist, habe ich ihn kennengelernt und war sehr angetan von ihm. Er hat sich viel Zeit genommen und scheint ein großes Wissensspektrum zu haben.

Hoffe sehr, einige Lupies mit dieser Nachricht helfen zu können und drücke die Daumen, dass Dr. Kolowos euer neuer Arzt wird und ihr gut klarkommt.

Viele liebe Grüße,

eure Bianca :-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Neuer Rheumatologe in Bad Salzungen/Thüringen

von Micky am 20.05.2011 21:24

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, liebe Bianca, dass du an uns denkst! :-)

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum