Neuroimmunologische Sprechstunde Kiel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Neuroimmunologische Sprechstunde Kiel

von Leya am 15.04.2015 16:52

Hallo,

muss Euch unbedingt berichten, dass ich in der Neuroimmunologischen Sprechstunde Kiel extrem versiert und sehr, sehr freundlich und verständnisvoll untersucht und beraten wurde.

Prädikat: Absolut empfehlenswert

Eine Überweisung meines Hausarztes (Internist) war ausreichend.
Aber trotzdem bitte selbst nachfragen und klären, welche Unterlagen/Überweisungen erforderlich sind.


Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2015 16:52.

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Neuroimmunologische Sprechstunde Kiel

von Anemone am 15.04.2015 17:19

Hallo Leya, 
möchtest du angeben, mit welcher Fragestellung bzw Problematik du da warst? Was war für dich hilfreich?
 Gruß
Anemone 

Antworten

« zurück zum Forum