Osterfest im Domäne Dahlem

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Osterfest im Domäne Dahlem

von Howlingwolf am 08.04.2012 15:11

Falls noch jemand Lust auf eine Unternehmung draußen hat aber nicht weiß wohin: Morgen findet im Domäne Dahlem ein Osterfest statt, von 11-15 Uhr, man muß ja nicht die ganze Zeit dort bleiben und die Location ist fast vor der eigenen Haustür!

Falls Du mehr Info haben möchtest, dann google doch bitte unter www.domaene-dahlem.de, die ersten 1000 Kinder bekommen Biosüßigkeiten und  bunt gefärbte Eier spendiert!!!

Der Eintritt ist frei!

Da lassen wir uns nicht zweimal bitten!!! Vielleicht willst Du Dich/ wollt ihr Euch uns anschließen?? Bitte hier posten oder mich kontaktieren, das wäre doch schön, wenn wir gemeinsam hingehen könnten!!?

Bis dann! :) Natasha

(P.S.: Wir beißen nicht.... ;)  

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2012 15:14.

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Osterfest im Domäne Dahlem

von teufi am 09.04.2012 18:54

Liebe Howlingwolf,
Erstmal frohe Ostern. Ich habe lachen müssen, dass das Osterfest ganz um die Ecke liegt. Es sind bloss einige Km mehr um die Ecke von Göppingen (liegt bei Stuttgart) bis Berlin. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sofort dabei, denn ich war Ostern sowieso allein.
Ich weiss ja wie Du das gemeint hast. Ich fand es bloss lustig.
Liebe Grüße teufi

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Osterfest im Domäne Dahlem

von Howlingwolf am 10.04.2012 00:37

Keine Sorge Teufi, ich bin Dir nicht böse, mit Humor geht alles leichter. Gute Nacht wünsche ich Dir und einen schmerzfreien Morgen!!!

:) Natasha

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

« zurück zum Forum