Pankreatitis bei SLE?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Pankreatitis bei SLE?

von Renate am 05.05.2012 17:59

Hallo Micky,

na hoffentlich werden die sich bald einig, wer das nun bei dir übernimmt, dieses hin und her ist ja für den Antragssteller auch nervig. KK und DRV schieben das schon mal gerne hin und her bis die sich einig sind, wer nun zahlt.  Ich wünsch dir, dass das bald entschieden ist und du zur Reha darfst. Finde es gare dann nervig, wenn man es zB. dringend braucht. Hast du auch eine Wunschklinik angegeben ?  

LG Renate 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2012 18:04.

Micky

54, Weiblich

von Micky am 05.05.2012 20:27

Danke, Renate.
Eine Wunschklinik habe ich nicht angegeben. Ich bin so fix und fertig zur Zeit, mir ist es ganz egal, wohin.

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 05.05.2012 22:19

Hallo Micky,

Ich bin so fix und fertig zur Zeit, mir ist es ganz egal, wohin.

Oh man Micky, das hört sich echt nicht gut an, das tut mir Leid und ich kanns so gut nachempfinden. Die sollen sich mal schnellstens einigen, wer das nun übernimmt. Bei mir hat ja der Rheumatologe erst mal die Reha bei der Krankenkasse angefordert bzw.den Antrag von und über die KK angefordert, dann bekam mein Rheumatologe schriftlich von der KK mitgeteilt, das diese nicht zuständig wäre, obwohl wir das beide dachten. Zuguterletzt übernahm es dann doch die Rentenversicherung und ich konnte zum Glück zur Reha fahren, hatte es auch jedesmal bitternötig. Und dieses Hickhack sag ich mal seitens DRV und KK braucht man echt nicht, wenn es einem eh nicht gut geht. Egal wer es nun bei dir übernimmt, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es ganz schnell genehmigt wird, von wem auch immer ist dann doch wirklich zweitrangig, Hauptsache dir wird ganz bald geholfen und du kannst wieder etwas Kraft tanken.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2012 22:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum