Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von anniidol am 03.06.2010 13:24

Was in dem Artikel (Link von Lea) steht finde ich alles ziemlichen Blödsinn. Grenzwertig pos. ?, Habe es aber noch nicht ?, erblich bedingt, Test ????????
Häääääääääääää ???????????????????????? Was ist das fürn Quatsch ? Hat die das jetzt bestätigt mit dem erblich bedingt ? Test ? So einfach is das bei den Stars ? Hilfe.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von wolfskind am 02.06.2010 18:59

ich denke grenzwertig positiv 'getested' soll heißen sie hat 3 von 11 kreterien erfüllt oder so. ich schätze sie hat den ana im blut (haben ja auch gesunde) dann vielleicht noch eine blutbildveränderung leukopenie oder so und vielleicht schieben sie den schwächeanfall auf sonneneinstrahlung. und da die tante das hatte heißt es borderline positiv.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von sonne06 am 02.06.2010 18:13

Oh, wow... Mittlerweile gibt es einen Lupus-Test? Warum kennt den noch keiner.. :rolleyes:

Diesen Lupus -Test gibt es bestimmt nur bei den Stars .;-)
Im Moment habe ich es noch nicht. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen“, sagte Lady

Ja, was will sie denn da aufpassen ? Wenn der Wolf zuschlägt , dann schlägt er zu . Da kann sie noch so aufpassen .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von Bianca am 02.06.2010 17:04

Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden. Im Moment habe ich es noch nicht.


Häh? Das klingt eher wie HIV/Aids...(ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen!) Weiß sie nicht, dass die Krankheit in Schüben verläuft? Aber wenigstens redet sie offen darüber und macht aufmerksam, das ist doch wenigstens etwas!!!

Auf jeden Fall wünsch ich ihr alles Gute und dass der Wolf ihr noch viel Ruhe gönnt!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von Dani am 02.06.2010 16:48

Ärzte hatten den Test gemacht,.......Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden.....

Oh, wow... Mittlerweile gibt es einen Lupus-Test? Warum kennt den noch keiner.. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Lady Gaga hat LUPUS

von Lea1990 am 02.06.2010 16:21

Klick

Antworten

Layla

41, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von Layla am 30.05.2010 20:09

Also ich konnte die Seite aufrufen :)

Find es aber irgendwie "beruhgend" das es auch solchen Stars treffen kann, bzw. man sieht das es wirklich JEDEN treffen kann...
Ich find die Frau einfach nur geilo und werd ich das ganze auf jedenfall verfolgen ;)

LG aus Kiel,

Layla

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von Leya am 28.05.2010 00:26

Die Homepage insgesamt scheint heute nicht aufrufbar zu sein. Schon für http://www.smash247.com/ gibt es die Nachricht: "Dieser Account ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Vielleicht einfach morgen noch einmal aufrufen.

Gruß

Leya

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von hala am 27.05.2010 23:19

Die genannte Seite kann man garnicht mehr abrufen... :#:

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von Leya am 27.05.2010 22:57

@ wolfskind

mir ist dieser Thread jetzt ein paar Tage nicht aus dem Kopf gegegangen. Ich habe beschlossen, mich ab sofort - trotz Mond- und aufgedunsenem Gesicht, Hautveränderungen usw. - auch cool zu fühlen. Danke für den Hinweis.

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum