Angst vorm bösen Wolf...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
freakabelle
Gelöschter Benutzer
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von freakabelle am 03.08.2011 18:53raupe, das hört sich gar nicht gut an. wie ist das, was renate auch schon gefragt hat, möglich dass du austherapiert bist? kann man nach so relativ kurzer zeit schon sagen, dass nichts anschlägt?
angegriffene nieren sind auf jeden fall mal schlecht, da muss schnell was passieren. wie gehts jetzt weiter?
fühl dich mal virtuell gedrückt
kleine_raupe
Gelöschter Benutzer
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von kleine_raupe am 03.08.2011 19:36Hallo ihr lieben,
ich habe bis jetzt Quensyl, Myfortic, Cellsept, Azatioprin, Endoxan und Rituximab bekommen.
Ausser MTX und Belumimab, habe ich bisher alles bekommen! Gegen die ersten drei bin ich schwer allergisch (löst allergische Schocks aus) beim Aza ist es laut den Ärzten so das es zwar den Gelenken hilft, aber meine Nieren werden von Woche zu Woche schlimmer.. ich habe 3 Endoxanstöße bekommen (habe leider eine Mesnaallergie) und meine Nierenwerte wurden wieder schlechter.. nun bin ich bei Rituximab und meine Nierenwerte werden nicht nicht besser.. sie bleiben leider nicht Konstant.. sondern gehen berg ab ich kann das alles so schlecht erklären.. innerhalb von diesem halben Jahr bin ich von gesunden Nieren zu einer Lupus Nephritis Kl. 3-4 (ist sehr grenzwertig) gekommen.. Ich habe vielleicht noch die möglichkeit an einer Klinischen Studie teil zu nehmen.. sagen die behandelnden Ärzte.. aber ich habe Angst. Bitte drückt mir sie daumen, das nach dem nächsten Rituxstoß etwas positives passiert.
die Raupe
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von Renate am 03.08.2011 19:45Achso du reagierst auf viele Medikamente allergisch, das ist was anderes, dann konntest du ja gar nicht warten, ob die helfen. Mir fällt aber noch das Ciclosporin ein-Sandimmun oder Immunosporin, das hast du anscheinend noch nicht bekommen, aber vielleicht hilft das Rituximab dir ja doch noch, es dauert vielleicht etwas. Alles Gute wünsche ich dir.
LG Renate
kleine_raupe
Gelöschter Benutzer
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von kleine_raupe am 03.08.2011 19:53Ja, das ist leider mein Problem.. ich denke zwar auch, das die ärzte ein bisschen zeitig urteilen aber ich kann ja nur das glauben was ich sehe und gesagt bekomme. Ich hoffe es wird ihm bald zu langweilig mit meinen Nieren zu spielen und er legt sich in seine Hundehütte und schläft (von mir aus für immer)
die raupe
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von Zaubermaus am 03.08.2011 20:49Hi kleine Raupe,
geb nicht auf. Das darfst du nicht! Du hast ein Kind und musst stark sein!
*Kommlassdichfestdrücken*
Ich wünsche dir die Kraft und den Mut durchzuhalten.
Meine Gedanken sind bei dir!
Liebe Grüße
Zaubermaus
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von Fiete_Appelschnut am 03.08.2011 21:01Kleine Raupe du musst versuchen dich seelisch aufrecht zu halten, das beeinflusst den Wolf auch.
Wenn er merkt, dass er dir egal ist, dann haut er vielleicht ab und gibt Ruhe!
Lass den Kopf nicht hängen, dein Rudel ist bei dir!
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von Leya am 08.08.2011 15:13Hallo Kleine Raupe,
ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, dass Deine Therapie kurzfristig anschlägt.
Gruß
Leya