Überregionales Lupitreffen????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Leya am 13.10.2008 03:29

Anfahrtsbeschreibungen aus allen Richtungen inkl. aller Bahnhöfe in der Nähe

http://www.burg-hotel-staufenberg.com/html/bilder/anfahrt.pdf

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 13.10.2008 13:09

Also die Pension neben der Burg für 31,-€ könnte mir echt zusagen.
Mein Pferd will leider nicht mitkommen, aber eventuell mein Hund.
Wo wollt ihr alle übernachten?

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 15.10.2008 00:19

Hallo Dakotadance,

also 31 Euro in einer Pension wäre für mich optimal. Da das vom Preis her so eine "ungerade" Zahl ist, denke ich, dass Du schon eine gefunden hast? Denn dann würde die mich auch interessieren ;-).

Viele Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 15.10.2008 00:21

... au mann, bin ich doof.Hast ja geschrieben, dass Du DIE Pension meinst... :#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 18.10.2008 17:33

Mmhh...wie machen wir das jetzt? Würden denn vom Preis her überhaupt jemand in der Burg übernachten wollen? Oder sollen wir bzw, Jürgen :D mal in dieser Pension für alle anfragen?

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 18.10.2008 17:59

Hallo Dani,

ich finde es eine super Idee und ganz klasse, wie Du das alles organisierst!:-) Ich würde mich meinerseits sehr freuen :D, wenn Ihr nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in der Pension fragen würdet. Aber zum lecker essen gehen würde mir die Burg und so ein "ritterliches" Menü - bei einer günstigen "Absteige" ;-) über Nacht - sehr zusagen. Ich meine, so ein großes Essen ersetzt ja im Prinzip 2 Mahlzeiten *schmatz* :P

Lieben Gruß

Sabine S

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 18.10.2008 20:49

Kann ich machen,mal nachfragen kein Problem.Bin zwar grade im Urlaub aber ich habe zufällig mein Laptop mit;-))
Für wie viele Personen soll ich denn nachfragen Doppel-Einzelzimmer gibts da glaub ich nicht so viele.

LG
Juergen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 18.10.2008 21:44

Wieviele Zimmer gibt es denn in dieser Pension? Ich komme nicht auf die website rauf :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kohli

53, Weiblich

von kohli am 19.10.2008 10:01

Hi,

bin zwar noch neu hier, würde aber gerne zu Eurem geplanten Lupitreffen kommen.
Da Staufenberg nur ca. 130 km von meinem Zuhause entfernt ist, brauche ich auch keine Übernachtungsmöglichkeit.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Heike

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 20.10.2008 17:26

Also ich würde dann schon gerne in der Pension übernachten. Ich würde mir auch ein Zimmer teilen. Hauptsache, ich habe ein Bett.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum