Besenreißer und andere "Makel"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von anniidol am 15.07.2010 03:54

Welchen Wunsch meinst du jetzt und welche Umsetzung ??? Hmmm... grübel.
Deine Frage finde ich aber gar nicht schwer zu beantworten: außer direkt mit nein, da du ja Carmouflage haßt, hätte man dies noch antworten können: abdecken der blauen Flecke. Ansonsten gibt es wohl keine Lösung.
Ich habe übrigens nicht vor mir Besenreißer veröden zu lassen (außer es wäre sehr einfach und sicher). Mich würde nur interessieren ob dies generell möglich wäre, wenn man Durchblutungsstörungen hat. Ich denke eher das dies dann nicht gemacht wird. Würde wohl eh wieder kommen.
So unterschiedlich ist das Verständnis. Man liest denselben Text und versteht ihn total anders als ein anderer Leser oder als der Verfasser ihn gemeint hat.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 03:56.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von Leya am 15.07.2010 05:17

Leya am 15.07.2010 03:42:27
ich klinke mich hier am besten aus und melde mich nur wieder, falls ich von meinen Freundinnnen noch etwas zu dem Thema höre.

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von Carmen65 am 15.07.2010 18:56

Also ich habe am rechten Oberschenkel seit neuestem Besenreisser...und die Nerven mich echt. Bring sie aber nicht mit dem Lupus in Verbindung (eher mit meinem Alter;-)) Werde sie aber nicht veröden lassen.
Was mich mehr stört, ist das ich z. B. heute am Abend fast 3 kg mehr habe, als ich in der Früh hatte. DAs kann doch nur Wasser sein, oder....es nervt mich, dass ich so überhaupt nicht abnehmen kann. Das wiederum bringe ich mit dem Klimakterium in Verbindung......Wenn ich daran denke, wie dünn ich war, und jetzt habe ich Schwimmreifen....meine Mama hat unlängst gemeint, die könnte ich mir absaugen lassen. Aber das trau ich mich nicht. Aber ich habe schlanke Beine und einen "normalen" Po....aber mein Bauch. Der nervt mich, weil ich mir so überhaupt nicht gefalle.
Aber ich glaube so geht es vielen von uns, oder:rolleyes:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von anniidol am 16.07.2010 00:53

absaugen ??? Um Gottes Willen. Wir sind doch nicht in Hollywood und wir sind über 40 ! Du bist groß und schlank und ein bißchen Bauch ist doch normal. Man ist halt nicht mehr 18. Und außerdem würde ich sowas maximal dann machen lassen, wenn ich kerngesund wäre. Also ich pers. gar nicht aber generell. Was meinst du was da passieren kann und was das alles auslösen kann... und eine OP macht man nicht aus Spaß.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von Carmen65 am 16.07.2010 15:46

...das mach ich doch nicht!! Meine Mama hat das sicher auch im Spaß gesagt. Würde sowas nie machen....keine Sorge.;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von Marion am 19.07.2010 16:06

Meine Beine sind auch total hässlich.
Besenreißer, Krampfadern, blaue Flecke und Narbenbildung
an den Oberschenkeln von der Thrombose.
Ich trage dann eben immer eine lange Hose, egal wie heiß
es ist.
Aber zu Hause laufe ich schon mit kurzer Hose herum.
Ich habe es eigentlich so akzeptiert und kann auch
relativ gut damit umgehen.

Gruß Marion

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von NiNoa am 27.07.2010 15:06

Hallo!

Wegen eines Bremsen-Bisses war ich heute kurz beim Hautarzt und habe bei der Gelegenheit auch mal meine Beine präsentiert.

Der Doc, zu dem ich und der Rest meiner Familie schon seit Jahren tippeln und auf den ich große Stücke halte, meinte:" Lasern wird da nicht viel bringen. Aber mit Veröden könnten wir eine Menge erreichen. Würde vorschlagen, wir bearbeiten erst mal ein Bein/Oberschenkel, danach ein wenig Pause und Kompression und wenn Ihnen das Ergebnis gefällt, machen wir uns dann ans 2. Bein."

Kosten: pro Sitzung/wahrscheinlich eine pro Bein = 50 € inkl. Materialkosten. Klingt fair, finde ich.

Werde mich im Herbst dort noch mal melden und es dann voraussichtlich wagen. Huch, meine erste Schönheits-OP:D...

LG NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von anniidol am 28.07.2010 00:07

So fängts an ... und dann folgt gleich der Busen, Fett absaugen, Lifting.
Übrigens, habt ihr schon gehört: Fett geht jetzt durch Spritzen weg u. wird über den Urin ausgeschieden...
:D

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von hala am 28.07.2010 00:31

Werde mich im Herbst dort noch mal melden und es dann voraussichtlich wagen. Huch, meine erste Schönheits-OP...:D

Will auch eine... :D

Übrigens, habt ihr schon gehört: Fett geht jetzt durch Spritzen weg u. wird über den Urin ausgeschieden...:D

Echt; wo gibt´s das denn? :D
Ich hab viel zum "Aussscheiden" :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von anniidol am 28.07.2010 15:28

weiß nicht, hat mir jemand erzählt. Es muß nicht mehr abgesaugt werden sondern mit so Spritzen würde es dann ausgeschieden werden. Mal googlen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum