Die liebe Sonne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Magena
Gelöschter Benutzer

Re: Die liebe Sonne

von Magena am 19.08.2012 13:43

Fotos sortieren, Ablage, Überweisungen, putzen,

Ach nö, nur siesta, chillen und abends grillen. 

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Die liebe Sonne

von Skorpion am 19.08.2012 13:37

"Winterarbeit" wie z.B. Fotos sortieren, Ablage, Überweisungen, putzen, schlafen, lesen.....

Putzen, viel zu warm dafür.   



Viele Grüße
Conny

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Die liebe Sonne

von Carmina am 19.08.2012 11:43

Ja, ist echt richtig heiss draußen. Ich bin gestern und heute schon um 4.30 Uhr aufgestanden und mit dem Hund spazieren gegangen. Und dann noch etwas im Garten gesessen. Um ca. 10 Uhr habe ich mich nach drinnen begeben und erstmal lange geschlafen. Und dann erst wieder um 19 Uhr raus. Das ist ideal für mich.
Heute bin ich erst so gegen 11.15 Uhr ins Haus und schon hab ich Kopfweh...tja, selber Schuld!

Also....dann bleibt mal alle schön drinnen heute und genießt ne schöne Indoor-Party oder macht etwas "Winterarbeit" wie z.B. Fotos sortieren, Ablage, Überweisungen, putzen, schlafen, lesen.....
Viel Spaß und allen einen schönen entspannten Sonntag......

VG Carmina

Antworten

Smallmum
Gelöschter Benutzer

Re: Die liebe Sonne

von Smallmum am 19.08.2012 11:30

Heute soll es ja wieder sehr extrem werden. Ich bin dann hier auch in meiner Wohnung am besten aufgehoben.
Habe heute morgen alle Fenster aufgemacht und konnte meine Wohnung  auf 21 C runterkühlen.

Gottseidank muss ich drei Tage nicht arbeiten.  

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Die liebe Sonne

von Skorpion am 18.08.2012 18:08

Muß mal den Hausmeister fragen, ob er mir das montiert.

Das ist ein gute Idee, der braucht dafür nicht lange. 


Hoffe ihr seid alle in Haus und Wohnung, es ist sehr heiß.

 Ja jetzt wieder, war den ganzen Nachmittag zu hause, bin gerade vom einkaufen zurück, es ist noch immer sehr heiß. 



Viele Grüße
Conny

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Die liebe Sonne

von Gruffti am 18.08.2012 16:52

Hallo liebe tunixe und Skorpion,
dnk für eure Ideen, ich finde beides gut und tendiere sogar zu den Rollos. Muß mal den Hausmeister fragen, ob er mir das montiert. Soll einfach gehen, aber auf Leitern steig ich nicht mehr selbst mit meinen alten Knochen.  Hoffe ihr seid alle in Haus und Wohnung, es ist sehr heiß.

Antworten

Monalie

62, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Die liebe Sonne

von Monalie am 18.08.2012 10:02

Hallo zusammen,

Leya, ein Schirm wäre eine gute Idee aber leider läßt es sich damit nur schlecht fotografieren . Aber zum spazieren gehen ist es eine Möglichkeit.

Für die Wohnung brauche ich keinen Schutz, so schlimm ist es Gott sei Dank noch nicht.

Thea, ich habe mir das mal durchgelesen und Blasen bilden sich bei mir nicht. Das war nur einmal der Fall als die Verbrennung sehr schlimm war, da war ich selber erschrocken. So komische Blasen, die Haut war richtig hügelig.
Ich habe dann ganz schnell Bephanthen draufgeschmiert und die Blasen gingen wieder weg, die Verbrennung blieb aber.
Und bleibende Verfärbungen habe ich auch nicht.

Malukka, was du da erzählst ist sehr interessant. Weißt du, lustig ist das ich ein Make up von La Roche-Posay benutze. Das hat Lichtschutzfaktor 25 und ich habe mich immer schon gewundert, dass ich fast nie einen Sonnenbrand im Gesicht habe. Ich konnte mir nicht vorstellen das mein Make up mit LFS 25 mehr schützen soll als eine Sonnencreme mit LSF 50. Aber dein Beitrag wäre natürlich eine Erklärung, danke dir dafür! Ich werde mal in meiner Hausapotheke nachfragen was es damit auf sich hat, die wissen eigentlich über alles ziemlich gut Bescheid.

Ich habe übrigens gestern wunderschöne Bilder machen können, eingepackt und bis zum Anschlag eingecremt. Ich hatte die Sonnencreme mitgenommen damit ich jederzeit nachcremen kann.
Diesmal halten sich die Verbrennungen in Grenzen, nur mal wieder auf dem Fußrücken ein wenig und an Schultern und Nacken. Aber das ständige nachcremen hat schon geholfen.

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende, ich werde es wohl vor dem Ventilator verbringen .
Liebe Grüße,
Monalie

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Die liebe Sonne

von Skorpion am 18.08.2012 09:43

Wie so oft, eine Gardine kann man etwas zur Seite nehmen und kann gucken ob einer kommt oder Leute gaffen.

Das stimmt. 



Viele Grüße
Conny

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die liebe Sonne

von tunixe am 17.08.2012 21:26

Hi Conny,

das Womo hat eingebaute Rollos, aber man ist dann ja wieder eingesperrt. Wie so oft, eine Gardine kann man etwas zur Seite nehmen und kann gucken ob einer kommt  oder Leute gaffen.

LG
tunixe

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Die liebe Sonne

von Skorpion am 17.08.2012 19:52

Hallo Herbert,

oder Rollos zum Einhängen oder Jalousie zum Einhängen gibt es im Baumarkt.



Viele Grüße
Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum