Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 09.07.2010 17:12

Danke Euch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 28.07.2010 14:41

Unser Labbi Damon ist krank..Hat die vorletzte Nacht ständig gebrochen und nix drin behalten. War dann gestern morgen gleich beim TA und er hat einen Infekt mit Halsweh festgestellt. Damon hat 3 Spritzen bekommen und ich durfte ihm gestern nix zu fressen geben. Das wahr schwer..er ist sehr verfressen und hat ständig gebettelt. Tat mir richtig leid. Ab heute bekommt er Hühnchen-Reis Diät. Ich hoffe das er das jetzt drin lässt. Drückt mir und ihm die Daumen.

Lg
eine führsorgliche Hundemutti;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 28.07.2010 14:49

Drückt mir und ihm die Daumen.


Sind gedrückt.

Gruß

Leya

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von promise am 28.07.2010 21:08

Ich drück euch -vor allem deinem Wuff- auch die Daumen!

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von hanni_nanni am 28.07.2010 21:44

Hallo Blackdevil,

alles Gute für Deinen Vierbeiner und ich wünsche Dir/ihm dass er schnell wieder gesund wird!

Wie alt ist Dein Wuffi?

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 29.07.2010 13:05




Er ist heute genau 4 monate alt. Ihm gehts schon viel besser. Eure gedrückten Daumen haben anscheinend geholfen^^

Danke euch.

Ein liebes "wuff" von Damon

Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 31.07.2010 21:43

Hallo,
ich habe vorhin die Vorschau für den Hundeprofi (Rütter) nächsten Samstag gesehen, den 7.8.2010
Da gehts um einen Dalmatiner, der Angst vor anderen Hunden hat. Ich hab noch nie ein Tier mit so extremer Angst,
so jämmerlich heulen gesehen wie dieser arme Hund.
Wird vielleicht interessant, was immer man jetzt von dem Mann hält.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 04.08.2010 14:36

http://fellfreunde.npage.de/fundwelpen_juli2010_5048388.html
Alltag in Ungarn...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 08.08.2010 13:04

Ich hoffe der kleinen Viva gehts bald besser und sie übersteht den Kampf ums Überleben... Einfach nur traurig..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 08.08.2010 13:44

ich werd euch informieren.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum