Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 24.10.2010 19:21

ich hab mich auch beschwert und der Gestörten möchte ich auch noch was schreiben.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 24.10.2010 19:36

@ cocomilka

Im Bully-Forum kann leider nur lesen, wer registriert ist. Vielleicht kannst Du mal zitieren? Danke.


@ sonn06
Den Blindarm live im TV rausnehmen lassen. Gute Idee!

Gruß
Leya

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Gaby am 24.10.2010 20:25

Beschwerde von mir ist auch raus an den NDR und an HP dieser Frau.

Die hat se ja nicht mehr alle.:evil:


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von fr.maus am 24.10.2010 21:14

Die is echt nich ganz sauber,sie hat das arme Tier nur um sich mit ihm zu schmücken wahrscheinlich setzt sie ihn auch auf ne Toilette zum Pipi machen.Ich beschwere mich auf jeden Fall.

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von cocomilka am 24.10.2010 21:23

Die hat ja wohl ne Vollklatsche. Ich würde ihr gerne mel auch laut und schrill ins Ohr plärren! Dumme Nuss.

Das geht gar nicht http://www.french-bully-forum.de/Smilies/rotekarte.gif

Ich könnte ausrasten. Sie quält die Arme in einer Tour http://www.french-bully-forum.de/Smilies/wein.gif
Und das Verhalten des Moderators ist Dummheit pur!!!

auch mir fehlen die worte !!!

hab es bei stefan raab gesehen, sogar der zeigte herz, und meinte, ob das nicht tierquälerie sei!!!

wie hohl kann man sein ?

viel zu nah so laut den hund so zuzudröhnen ? man sah ja richtig wie der hund immer wegwollte.

gehört echt fast angezeigt die frau *kopschüttel*


Die Kommentare auf Ihrer FB-Seite: Wird ja leider regelmäßig gelöscht, weil sie einfach die Wahrheit nicht verträgt...

geh´ mal auf ihr facebook-profil....die kriegt schon richtig senge... und das zu recht.

ob der hund allerdings am ende vor schmerzen brüllt...naja....theo klingt genauso, der singt auch mit mir wenn ich´s richtig mache....


angeblich soll der hund ja fast taub sein....wäre spannend zu wissen ob dem so ist.... so oder so macht man sowas nicht, die dame scheint von minderem intellekt zu sein....


Die Antworten im Forum sind unzählig und alle laufen auf das gleiche raus! DIE ALTE HAT EINEN TOTALEN SCHADEN !!!

In den Komments unter dem Video ist ja beschrieben, daß sich viele schon beschwert haben. Hier mal ein Zitat der Anwort:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung und Ihre Anmerkung! Wir bedauern sehr, dass die Sendung vom 15.10.10 einen so überraschenden Verlauf nahm. Das der Hund so in Mitleidenschaft genommen wird, war vorher nicht abzusehen.

Wir wollen in keinem Fall, dass Tiere in unserer Sendung unangebracht behandelt werden. Nach der Sendung wurde dieses Thema in unserer Redaktion ausgiebig diskutiert und wir sind bemüht, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Antwort vom NDR

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von cocomilka am 24.10.2010 21:25

macht im Internet und überall schon die Runde!
Gehbt einfach bei Google EVA LIND HUND ein, dann findet Ihr die neusten Themen dazu.

LG von Daniela

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Cathy_70 am 24.10.2010 21:32

@cocomilka

... das geht ja gar nicht! Ich hab´s nicht mal bis zum Ende angeschaut! Übel...!

Der arme Hund!!!´, sag´ich nur!
Ich glaub, der Hund wünscht sich paar Ohren mehr, um auf Durchlauf zu schalten!

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 24.10.2010 22:06

angeschaut hab ichs auch nicht ganz und auch ohne Ton. ICh fand das mit der Halsband schlimmer und hat mir gereicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 26.10.2010 16:53

Thema "Eva Lind" :

VierPfoten hat seine Kampagner informiert.

NDR hat geantwortet. Zitat aus der Mail ".......Wir wollen in keinem Fall, dass Tiere in unserer Sendung unangebracht behandelt werden. ......wir sind bemüht, dass so etwas nicht wieder vorkommt."

Gruß

Leya

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 02.11.2010 20:18

An alle Hundemenschen die bei dogspot.de angemeldet sind. Würde mich freuen wenn ihr für meinen Damon abstimmen würdet und ihm möglichst viele Punkte geben würdet. Er träumt doch davon mal ein Kalenderhund zu werden.

Liebe Grüße und ein schlabberiges wuff und vielen Dank schonmal!
Lisa und Damon

P.S.: Hier der Link zu unserer Wettbewerbsseite:

http://www.dogspot.de/hundekalender2011/bewerten/8f2835e809d0cd0dd816ad7ac712d973

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum