Durchblutungsstörung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Durchblutungsstörung
von Dani am 22.10.2008 16:55Hallo Annette,
In deiesem Fall:
Entweder um dringenden Rückruf des Arztes bitten
oder
ohne Anruf bei der Praxis vorbei fahren und sich in Wartezimmer setzen!
Das wäre ein Grund für mich, den Arzt zu wechseln!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sonne06 am 22.10.2008 17:07Hallo ,
gehe bitte sofort zum Arzt .
Das war beim meinem alten HA auch so . Wenn ich da angerufen habe , sagten die Sprechstundenhilfen immer " Muß das heute sein , das sie kommen müssen "! Die Aussage schon alleine . Man geht ja nicht zum Spaß oder aus Langerweile zum Arzt .
Habe jetzt gewechselt , und was kann ich sagen , rufe dort an und kann sofort kommen .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mondbein am 22.10.2008 19:43Annette, ich schließe mich den anderen an - sobald wie möglich zum Arzt!
Darf ich dich fragen, was du gegen deine Durchblutungsstörungen einnimmst?
Gute Besserung!!!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 22.10.2008 21:50Annette, überleg nicht lange, geh gleich morgen zum Arzt. Setz Dich ins Wartezimmer und erklär dass es Dir schlecht geht. Da kann Dich doch niemand heimschicken, ohne dass Dich der Arzt untersucht hat.
An die Arbeit denk später, die Gesundheit geht vor - Du hast ja nur das eine Leben!
Liebe Grüße und baldige Besserung
Doris
von hala am 22.10.2008 22:42Hallo Annette,
am besten Du fährst zur internistischen Notaufnahme! Oder ruf wenigstens bitte beim Angiologen an und wenn Du da am Telefon schon sagst, dass Du Schmerzen hast und schon Thrombosen ect. in der Vorgeschichte waren, bin ich mir sicher, die werden von sich aus sagen, dass Du sofort kommen musst!!!
Du hast ja auch APS zum SLE und das kann, wie Du weißt, leider auch vieles machen...
Alles Gute und gute Besserung!
VLG
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Leya am 23.10.2008 03:24Hallo Annette,
ich glaube, Du benötigst wirklich kurzfristig ärztliche Betreuung. Deinen Fuß muss sich m. E. schnellstens jemand ansehen, ggf. die Notaufnahme eines Krankenhauses.
Sicher bist Du - in den bisher zwölf Stunden seit Deinem letzten Beitrag - bei einem Arzt gewesen.
Mit beruhigendem Ergebnis hoffe ich.
Alles Gute.
Gruß
Leya
von Micky am 23.10.2008 07:42Hallo,
soweit ich weiß, dürfen Ärzte eine Patienten, der mit akuten Beschwerden kommt, doch gar nicht wegschicken! machen die sich nicht strafbar, wegen unterlassener Hilfeleistung? Ich meine, mal sowas gehört zu haben. Klar muss man vielleicht lange warten, aber ich würd mich ins Wartezimmer setzen. Oder gleich Notaufnahme im KH.
Hoffe, es geht dir bald besser.
Gruß Micky
von anniidol am 23.10.2008 08:26Morgen,
danke für eure Beiträge. Ich bin erstmal bei der Arbeit heute, dann sehe ich weiter wie es geht.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 23.10.2008 09:23Sorry, Annette, aber Du hast nen Knall!
Mach Dich auf dem Weg zum Arzt! Jetzt!!!
Bitte!!!!
*Knuddel*
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 23.10.2008 15:36hallo, Annette, ich hoffe, Du hast auf Dani gehört!
Alles Gute
Doris