Erhöhte Leberwerte...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Erhöhte Leberwerte...

von anniidol am 20.11.2009 22:56

@aniidol: An Ingwer kriegt mich keiner mehr ran! *örks* Trotzdem danke für den Rat!

du sollst ihn auch nicht essen :D sondern in kochendem Wasser brühen. Schmeckt sehr gut.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mopsmix

46, Weiblich

von mopsmix am 21.11.2009 08:02

8-( Oh Gott! Essen wär ja noch schlimmer! Nee, ich mag Ingwer schon nicht riechen! ;-)
LG

Antworten

kiki43

59, Weiblich

von kiki43 am 21.11.2009 13:28

Ich nehme auch schon lange Cortison und seit ca 6 wochen jetzt Quensyl.Mein Arzt hat angeordnet,das ich wegen dem Quensyl nun alle 14 Tage Blut abnehmen muß um die Leberwerte zu kontrollieren.Soll wohl auf die Leber gehen ????

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 21.11.2009 13:31

,das ich wegen dem Quensyl nun alle 14 Tage Blut abnehmen muß um die Leberwerte zu kontrollieren.Soll wohl auf die Leber gehen ????

die Blutuntersuchung wird allgeimen die ersten 4 Monate während der Quensyleinnahme alle zwei Wochen durchgeführt, dann nur noch alle zwei Monate.

LG Renate

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 21.11.2009 14:15

Ich nehme Sandimmun als Basismedikament

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 22.11.2009 14:26

Hallo Mopsmix,

ich habe auch einige Jahre Azatioprin genommen und hatte bis auf Ausnahmen gute Leberwerte.
Wenn diese dann mal aus der Norm "gerutscht" sind, haben wir sie im 14 Tage Rhythmus getestet, und sie waren anschließend wieder gewohnt unten.

Eine ganz schlichte Begründung für eine Leberwerterhöhung kann auch mal ernährungsbedingt sein.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum