Hallo an Euch !

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fieserwicht

49, Männlich

Beiträge: 9

Hallo an Euch !

von Fieserwicht am 12.03.2010 14:11

Hi,mein Name ist Oliver und ich bin 34 Jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und wohne da mit meiner freundin Steffi und meinem 7 Jahre alten Sohn Dean Connor zusammen.
Ich habe mich dazu entschlossen auch mich dem Forum anzuschliessen da mein Frau/Freundin als betroffende auch hier seit kurzem rumgeistert :D

Da ich schon seit meiner frühsten Kindheit in Krankenhäusern fast zuhause bin und ich mit sehr vielen Krankheitsbildern sehr vertraut bin, wollte ich ganz nah mit dem Thema LE und zusammen mit Steffi hier nach bestimmten anregungen und lösungen suchen.

Ich will dabei zu beginn nicht all zu sehr auf meine Geschichte eingehen da die alleine für sich schon zu umfangreich ist.
Aber nach und nach werden viele dinge erst zusammen ein gewisses maß an bedeutung ergeben.

Wir sind nunn schon 14 Jahre zusammen und haben wie viele andere Pärrchen so einige Achtebahnfahrten hinter uns, nicht zuletzt aufgrund meiner vielzahl an Erkrankungen.
Als nun bei Steffi LE Diagnostiziert wurde und keiner von uns beiden einen schimmer von dieser Krankheit hatte, wurde das angenhme Dunkel bald in ein unfreundliches Hell verwandelt und wir fielen schnell von dem nicht vorhandenen Glauben ab.
Von Tag zu Tag wurde immer klarer was Lupus bedeutet und wieviele formen und farben das Bild haben könnte.

Das es mir nicht immer gelingt ihre Ängste und Sorgen zu mildern und viele unnötige diskussionen nur unsere Nerven strapazieren, da meine Psychische belastbarkeit stark eingeschränkt ist und ich nicht immer die Hilfe geben kann die ich ihr gerne zulassen kommen möchte, finde ich es sehr gut das es dieses Forum gibt und sie hier unter vielen gleichgesinnten ist um erfahrungen auszutauschen.

Wie gesagt bin ich auch dabei und würde mich freuen bei dem einen oder anderem Thema meine Worte mit einfliessen zu lassen.

Da ich sehr mit der Musik verbunden bin , habe ich es mir angeeignet vieles nicht mehr auszusprechen sondern über die Musik als kommunikation laufen zu lassen. Das ist sicherlich nicht für jeden geeignet aber wenn es um gefühle geht die man gerade versucht zu bewältigen ist es eine sehr angenehme methode.
Vielleicht kann ich mal bei dieser gelegenheit einen Song vorstellen der mich sehr mit meiner Gesundheitlichen lage unterstützt und mir oft neuen Mut und Kraft bringt.

Happiness is the Road

You don't have to be a Jew To disapprove of murder Tears burn in my eyes Moslem or Christian Mullah or Pope Preacher or poet who was it wrote Give any one species too much rope And they'll fuck it up

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hallo an Euch !

von Dani am 12.03.2010 21:06

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen hier!

Ich finde es immer schön, wenn Angehörige sich hier anmelden. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Hallo an Euch !

von CMarina am 12.03.2010 22:15

Hallo Oliver!

Es freut mich, dass du für Deine Freundin hierher gefunden hast und Ihr beide ein hilfreiches Forum gefunden habt!

Alles Gute für Euch 2!

Wir lesen uns!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo an Euch !

von ANNEundLISA am 13.03.2010 06:25

Hallo !

Willkommen in Forum !

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo an Euch !

von Leya am 13.03.2010 07:00

Hallo Oliver,

herzlich willkommen. Schön, dass Du Steffi auch auf diesem Wege unterstützt.

Gruß

Leya

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Hallo an Euch !

von Dieter am 13.03.2010 11:20

Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

Gruß
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo an Euch !

von Conny am 13.03.2010 11:51

Hallo Oliver,


Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Willkommen


Liebe Grüße
Conny

Antworten

Fieserwicht

49, Männlich

Beiträge: 9

Re: Hallo an Euch !

von Fieserwicht am 13.03.2010 22:12

Danke schonmal für die nette begrüßung :-)

You don't have to be a Jew To disapprove of murder Tears burn in my eyes Moslem or Christian Mullah or Pope Preacher or poet who was it wrote Give any one species too much rope And they'll fuck it up

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo an Euch !

von mausi am 14.03.2010 14:43

herzlich Willkommen Oliver, auch für deine Freundin.

LG Kersi

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Hallo an Euch !

von fr.maus am 15.03.2010 19:36

Hallo Oliver,
HERZLICH WILLKOMMEN L.G.Anke

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum