Hallo Liebe Mitglieder ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo Liebe Mitglieder ...
von Anne am 01.09.2009 19:16Hallo!
gerade im moment geht der chat bei mir nicht...ich konnte rein,konnte etwas chatten dann klemmte es und jetzt komme ich nicht mehr rein aber ich versuche weiter...
LG Anne
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 01.09.2009 19:26der chat geht wieder...kommen die auch rein die reinwollen ?
Anne :)
von mondbein am 01.09.2009 22:43Also ich komme definitiv nicht mehr rein, obwohl ich vor ein paar Minuten kurz drin war. Da scheinbar niemand dort war, bin ich wieder in´s Forum zurück und jetzt komme ich nicht mehr in den chat zurück
Ich bin in Opera!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 01.09.2009 22:54Ja Lea - richtig shice
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von woolf am 01.09.2009 23:24Hi, ich bin's. Ich komm mit der neuen Seite überhaupt nicht zurecht! Bitte verzeih mir, dass ich deinen Beitrag für meinen Wutschrei benütze, aber ich weiß keine andere Möglichkeit. Bitte helft mir weiter!
woolf
von woolf am 01.09.2009 23:25Hi, ich bin's. Ich komm mit der neuen Seite überhaupt nicht zurecht! Bitte verzeih mir, dass ich deinen Beitrag für meinen Wutschrei benütze, aber ich weiß keine andere Möglichkeit. Bitte helft mir weiter!
woolf
von Esther am 02.09.2009 08:42wie können wir dir helfen - woolf ???
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 02.09.2009 10:57Hallo !
wo seit ihr denn alle weinz
@mondbein
nächstes mal klappts doch bestimmt...wir hatten auch zwischen 19 - 20 uhr grosse probleme mit dem chat,es klemmte oder wir kamen nicht rein...ein bischen später gings dann besser...
LG Anne