Hand plötzlich taub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginkgo

-, Weiblich

Re: Hand plötzlich taub

von Ginkgo am 20.05.2009 13:45

Hallo!

Ich hatte das früher öfter einmal - in der Nacht - ............. da war es dann auch so - das der ganze Arm sich total taub anfühlte - und es etwas Zeit brauchte - daß er wieder "normal" wurde -

Zwischendurch passiert mir das auch ab und zu, daß der kleine Finger und Ringfinger - einschlafen!

Allerdings weiß ich auch, daß ich ein Halswirbelsäulen-problem habe - und bei mir kommen diese Phänomäne sicherlich von der Halswirbelsäule!

............ Ist aber sicherlich kein Fehler, wenn Du das auch Deinem Arzt erzählst!

Übrigens - bei dem PRIND (Vorstufe von Schlaganfall) den ich auch schon hatte - ging die Taubigkeit von den Füßen aufwärts - da war dann wirklich die ganze Körperseite betroffen - Beine, Arm - halbe Gesichtshälfte....................

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG, Ginkgo

Antworten

lucifera

38, Weiblich

Re: Hand plötzlich taub

von lucifera am 20.05.2009 14:55

ja dass der ganze arm einschläft und ganz schwer und gefühlslos wird kenne ich auch sehr gut. besonders nachts ;)

außerdem wird bei mir uahc das linke schulterblatt dann mit taub. manchmal auch das ganze linke bein samt pobacke :))
es ist auch echt merkwürdig denk ich mir. man liegt gerade aufm rücken also ist eigentlcih ausgeschlossen dass etwas eingeklemmt ist und trotzdem taub.. ich wach dann auch immer auf komischerweise. naaj ob immer ist, keine ahnung bin halt schon oft aufgewacht mit tauben arm. oder krampf im schulterblattmuskel oder so.
seit einigen wochen hab ich auch son armeisenlaufen aufm kopf. immer an der selben stelle ca 15cm durchmesser das fühlt sich an wie ne gänsehaut aufm kopf. manchmal ist es 5 mal am tag da manchmal im sekundentakt. ein mrt wurde bei mri auch erst winter 2007 gemacht, wo alles okay war. medikamente können es nicht sein bei mir, weil das schon länger ist, bevor ich medis nahm.
was ich auch sehr sehr seltsam fand, da nahm ich quensyl erst 2 wochen 400mg am tag. udn dann morgens am arbeitsplatz das halbe gesicht fast taub und das ohr dementsprechend auch, hab dann mal in die packungsbeilage gesehen, udn da steht auch sowas drin von wegen hörstörungen oder so. also hab ich es mal auf quensyl geschoben. ist auch nich wieder vorgekommen.
lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum