Ich gehe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Ich gehe
von ejoba am 31.08.2009 08:24@Kristina:
Ich bin entsetzt darüber, wie du mit Sabine umgehst. Sabine hat darüber nachgedacht, wie sie dir weiterhelfen kann, sie hat sich die Mühe gemacht, einen Link für dich einzustellen.
Edith
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 31.08.2009 10:05Hallo Welsangel !
finde schade dass du nicht mehr da bist,kann aber deine entscheidung voll und ganz nachvollziehen ! wünsch dir alles gute !
@Kristina
ich verstehe dass du in not bist aber das rechtfertigt nicht dein umgang mit anderen menschen.ich will hier nicht weiter mit dir diskutieren weil wie schon dani sagte ist dieser thread eh nicht der richtige platz dafür.mein rat an dich.werde endlich tätig hole hilfe !!! hole hilfe für deine niere und überlege dir auch eine professionelle psychotherapie damit du dein trauma dein groll deine "depression" loss kriegst und wieder zu dir selbst findest.also schriebe weniger denke mehr und fang an dir etwas gutes zu tun.smile and the world smiles with you!
Anne
von sungmanitu-wakan am 31.08.2009 10:09Schade Günther!
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von mondbein am 31.08.2009 13:41Es ist sehr traurig, dass Du Guenther's Abschiedsmeldung so missbrauchen willst.
Kristina, ich verstehe nur Bahnhof, zu Deutsch: gar nichts!
Kannst du uns bitte mal deine seltsame und wirklich äußerst unhöfliche Reaktion erklären?
Der link ist erstklassig, ich hab ihn mir angesehen. Du kannst über diesen link direkt Kontakt mit dieser Klinik und dem dort bestehenden Lupus-Team aufnehmen und du brauchst dafür noch nicht einmal aus dem Haus - einfach nur großartig!!!
Bei allem Mitleid, welches ich mit dir hatte - mittlerweile ziehe ich sogar in Erwägung, dass es sich bei dir um einen Forentroll handelt, sorry
Alles Gute!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Dani am 31.08.2009 14:22@Kristina:
Einfluss worauf?!
Wie Du merkst, empfinden viele Deine Bemerkung als verletzend.
In so einem Fall (persönlicher Angriff) solltest Du Dich per KN an einen Moderator nennen.
Außer ausgedrücktes Misstrauen und Zweifel sehe ich persönlich nicht, dass Du persönlich angegriffen wurdest.
Solltest Du nochmal diesen und andere Threads benutzen, um offtopic über Deine Lage weiterzudiskutieren und/oder gar solche Sprüche, werde ich - um die Nerven aller zu schonen - von meinem Recht gebraucht machen, Dich zumindestens für einen gewissen Zeitraum für das Forum zu sperren.
Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mira am 31.08.2009 15:16Hallo,
sorry, ich werde jetzt bewusst (teils) offtopic, aber ich frage mich, warum in Bezug auf mehrfache unhöfliche Äußerungen und Angriffe die Admins nicht von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und User sperren.
Wenn deswegen schon altgediente Leute das Forum verlassen, halte ich es für angebracht. Und das hätte nichts mit unterlassener Hilfeleistung zu tun - schließlich haben schon etliche versucht zu helfen. Außerdem sind hier alle User krank (oder Kranken angehörig) und die kann man nicht so stressen wie eine professionelle kostenpflichtige Arztauskunft.
Ich habe selbst jahrelang ein Forum geleitet und da - und in zig anderen Foren - ist es üblich, User, die unter begründetem Trollverdacht stehen, zumindest zeitweilig zu sperren.
Viele Grüße
Mira
von satchmo am 31.08.2009 15:44Mira, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte mir heute überlegt, ob ich Dani schreiben soll. Da ich aber den Thread nur mitgelesen habe, hatte ich gedacht, ich möchte mir nicht die Finger verbrennen.
Eigentlich geht es hier in diesem Thread um etwas ganz anderes, als um das ewige Thema, das Kristina hat. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb nun hier weiterhin angegriffen wird.
@ Kristina: Bitte bitte, tu mir endlich den gefallen und höre auf damit! Du hast wirklich sehr viele Tipps bekommen!Ich finde es schade um die netten Menschen hier im Forum, die sich Mühe geben mit Dir. Mich belastet das! Und ich bin überzeugt: Nicht nur mich!
@ Günther: Ich erwog auch mal für kurze Zeit zu gehen, habe mich dann aber zurückgezogen und bin dabei, mich wieder einzugewöhnen. Fairerweise muss ich aber noch dazu sagen, dass ich selber mit mir und der Krankheit überfordert war. Schade finde ich, dass eine einzige Person soviele Leute verrückt machen und Unfrieden stiften kann. Du wirst sehen, die Ruhe kehrt ganz sicher wieder ein.
Ein Rudel Wölfe hält doch immer zusammen!
Also, bitte komm doch wieder zurück!
Liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von Dani am 31.08.2009 16:30Es ist nicht nur deswegen. Das war nur ein Beispiel.
Es ist nur ein Verdacht, ohne Beweise. Im Zweifel für den Angeklagten... So meine Meinung.
Ich habe Kristina nun ermahnt. Das sogar öffentlich, obwohl sowas normalerweise per KN geschieht.
Kristina hat eine Menge Tipps und Adressen bekommen. Mehr als evtl. weitere Posts zu ignorieren, können wir nicht tun, denn sonst drehen wir uns weiter im Kreis.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Sunflower am 31.08.2009 16:40Das sehe ich genauso.
Also Welsangel komm zurück. Wir stehen das durch, wäre doch gelacht.
von anniidol am 31.08.2009 19:38Äh, momentmal bitte: Günther hat das doch nur als Beispiel angebracht mit Kristina. Man kann ihr jetzt aber auch nicht vorwerfen das er ihretwegen gegangen ist. Ich denke nicht das ers so gemeint hat. Er hat sicher ganz andere Gründe.
Ich verstehe sie auch nicht aber trotzdem.
Kann mir bitte jemand sagen was ein Troll in dem Zusammenhang bedeutet ?
Danke
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)