Ich verabschiede mich...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich verabschiede mich...

von Renate am 06.02.2011 13:25

Wünsche dir alles gute für den Klinikaufenthalt und drück dir die Daumen !

LG Renate

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich verabschiede mich...

von Michaela am 06.02.2011 17:52

Wünsche dir das aller Beste. Lass es dir so gut wies geht gut gehen :-)

Ps. zu Hinterm Mond;)
Ulm ist dann glaub auch Hinterm Mond^^. Als ich meine knappen 2 Monate stationär war, hat ich (gottseidank) nur auf der 4er Ebene (Hämatologie, Rheumatologie) Internet (wlan). Als ich zum Stoß gekommen bin war ich leider auf ner anderen. Bei uns hat nur die 4er Internet, ich bin fast umgekommen ohne :D
Ich glaub das liegt daran, dass die wo auf der 4 sind, länger geplant sind, sind ja zum teil welche um die 1- 1/2 Jahre da. Die sollens dann wenigstens etwas "angenehm" haben.

Mich krausts schon vom nächsten Stoß, wo ich leider nicht auf meiner "Lieblingsstation" bin, da fühl ich mich nämlich mittlerweile wie Zuhause ^^
Gibts in euren Kliniken etwa überall Internet? (Außer jetzt bei Schmetterling0305)

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Ich verabschiede mich...

von fellfrosch am 07.02.2011 10:19

selbstredend wird gedrückert ...

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Ich verabschiede mich...

von Cathy_70 am 07.02.2011 10:34

Hy Schmetterling!

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!!
Hoffe, dir kann dort geholfen werden!

Liebe Grüße, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Ich verabschiede mich...

von mondlicht2005 am 07.02.2011 18:49

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen das sie dir dort helfen können!
lg.mondlicht2005

Antworten

claudiadk

66, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ich verabschiede mich...

von claudiadk am 15.02.2011 15:06

Hallo Schmetterling,

auch ich wünsche Dir alles Gute in Meerbusch. Ich hoffe, es wird Dir geholfen.

Teile mir mal mit, wie es Dir dort gefallen hat, dieses Krankenhaus ist bei uns um die Ecke! Ich wohne in Krefeld.

Gruß
Claudia
:s 2

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Ich verabschiede mich...

von SabineS am 15.02.2011 23:24

Hallo Schmetterling,

auch von mir gute Genesung! Dass Du bald wieder auf dem Damm bist...: s 16

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Ich verabschiede mich...

von Schmetterling0305 am 23.02.2011 18:37

Hallo ihr Lieben!

Ich bin soeben wieder zu Hause eingeflogen, nach 2,5 Wochen Klinik. Jetzt geniße ich erstmal wieder mein eigenes Bett :-)
Die Klinik war super. Total nette und engageirte Ärzte, man durfte zum Essen in die Cafeteria und musste nicht im Bett bleiben und ich hab ne Menge Anwendungen bekommen ( BWewegungsbad, MTT, Rückengymnasitk, Fango, Massage, Handgruppe, Ergo,...).
Leider hat sich ergeben, dass ich positive SSA und SSB Antikörper hab und meine Schwellungen auf geschädigte Ohrspeicheldrüsen beidseits zurückzuführen sind. (Heißt wohl Sjögren oder so ähnlich...) Kennt sich damit jemand aus????
Jetzt bin ich von Resochin auf Quensyl umgestellt worden und hoffe, das das irgendwas bringt.

Liebe Grüße
euer Schmetterling

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Ich verabschiede mich...

von wolfskind am 23.02.2011 18:58

ja hab auch sjögren. is nicht selten im zusammenhang mit lupus.. klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Ich verabschiede mich...

von wolfskind am 23.02.2011 19:18

was durch das sjögren habe: trockene augen, bindehautentzündungen, trockene schleimhäute, schluckbeschwerden, halsentzündungen wenn ich nicht genug trinke.. auch verdauung is schlechter dadurch.

kaue regelmäßig kaugummi, ein gel gibt es vom augenarzt verschrieben. das ist besser als tropfen find ich. macht man sich ins auge. viel trinken, zitronenbomboms.. gibt auch so speicheltabletten.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum