Immunologie Ambulanz MHH Prof. Witte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mahalbia

55, Weiblich

Beiträge: 38

Immunologie Ambulanz MHH Prof. Witte

von Mahalbia am 06.06.2014 20:10

War jemand von euch schon einmal dort und kann mir Erfahrunsgberichte geben??

Bei mir läuft grad alles quer und ich fühle mich Arzttechnisch im Stich gelassen. Muß mir unbedingt jemanden suchen auf den ich mich verlassen kann. Da ich eh wegen der Pulmonalen Hypertonie immer ind er MHH bin, dachte ich es wäre eventuell günstig es dort zu versuchen.

Habe von einer Arzthelferin gehört, das der Prof Witte klasse sien soll. ABER verlassen tue ich mich erst einmal nur auf Mitpatientenerfahrungen.

 

Lieben Gruß und schöne Pfingsten

Heike

Antworten

josefieni

53, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Immunologie Ambulanz MHH Prof. Witte

von josefieni am 09.06.2014 10:23

Hallo,

Professor Witte ist wirklich nett und wohl auch sehr gut.
Ich war dort einmal stationär.
Gruß Josefieni 

Antworten

Mahalbia

55, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Immunologie Ambulanz MHH Prof. Witte

von Mahalbia am 09.06.2014 12:20

Danke Josefieni, ich werde wohl mein Glück mal dort probieren.

Es muß endlich was passieren, denn meine behandelnden Ärzte geben mir grad nicht so das Gefühl, das ich vertrauen könnte. Also muß man manchmal neue Wege gehen........und es wird Zeit das endlich jemand was tut, denn Ich würde den Schub der siet Dez 13 tobt gerne beenden.......oder ihm zumindest zeigen wo die Grenzen sind

Lieben Gruß

Heike

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Immunologie Ambulanz MHH Prof. Witte

von Lupsi am 12.06.2014 11:14

Hallo, ich war lange bei Prof. Witte ambulant in Behandlung. Leider übernimmt er seit einiger Zeit keine ambulanten Patienten mehr. Damit ist die Ambulanz-Behandlung in der MHH leider deutlich schlechter geworden, da man von den stets wechselnden Assistenz-Ärzten behandelt wird.

Viel Glück

Antje 

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Mahalbia

55, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Immunologie Ambulanz MHH Prof. Witte

von Mahalbia am 12.06.2014 19:18

Also ich habe jetzt ganz kurzfristig am 30 Juni einen Termin dort bekommen. Allerdings hat den Termin auch mein Lungenprof aus der Pneumoambulanz der MHH gemacht. Der sprach abar davon, das Prof Witte mal drauf schaut und ich alles mitbringen soll was ich an Berichten habe......tja und das ist in  den letzten Monaten ne Menge geworden

Eigentlich ist es mir auch egal, sprich ich lege nicht unbedingt Wert auf einen Prof der mir gegenübersitzt.

Hauprtsache die haben wirklich Ahnung und sprechen sich mit den andreen behandelnden Ärzten ab, es gibt ja bei mir nun einmnal ein paar Baustellen. Jetzt ist es Chaotisch, rechts weiß nicht was links macht und ändert dann auch gerne mal um was links angeordnet hat. Ich als Patientt steh immer dazwischen.

Vielen Dank für die Info, ich werde berichten

Heike

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Immunologie Ambulanz MHH Prof. Witte

von Anemone am 28.06.2014 21:18

Hallo Heike, 
ich wünsch dir für Montag, dass du einen Schritt weiterkommst und dass die dir endlich mal helfen. Meld dich dann mal, ok?
Viele Grüße und alles Liebe
Anemone 

Antworten

« zurück zum Forum