Kein Quensyl mehr :-(

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Kein Quensyl mehr :-(

von mondbein am 02.12.2010 17:11

Hallo allerseits,

habe heute alle Apotheken hier im Umkreis abtelefoniert, um Quensyl zu erhalten: NICHTS :-(

Angeblich gibt es das nicht mehr! Was macht ihr denn jetzt?

Beste Grüße,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von Stella am 02.12.2010 17:20

Hääääh? Na da bin ich ja gespannt. Ich habe 50 Quensyltabletten bekommen. Das heißt ich muß nachbestellen, da ich sonst nicht in den Januar reinkomme. Bin inzwischen 3 Wochen dabei.

LG Stella

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von Renate am 02.12.2010 17:24

Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, mondbein bist du sicher ? oder haben es die Apotheken nur nicht vorrätig, da wo du angerufen hast und müssten es bestellen ?

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von mondbein am 02.12.2010 17:25

Bei medikamente-per-klick gibt es noch Reste, aber ich weiß nicht, wie ich das da mit dem Privatzrept machen kann 8-(

Hat jemand Ahnung?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von mondbein am 02.12.2010 17:26

Renate, die haben teilweise beim Hersteller angerufen - NICHTS :-(
Einfach nur: nicht lieferbar *jammertlaut*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von Kermit am 02.12.2010 18:14

schock 8-(

ich hab es allerdings vor ein paar tagen noch ohne probleme bekommen. es musste zwar bestellt werden, aber ich hab es bekommen.

dasselbe theater hatte ich vor kurzem mit meinen vitd3 ampullen. da ist ne ganze charge zurückgenommen worden und es war 4 wochen nicht lieferbar.

viele grüße kermit

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von SnowWhite am 02.12.2010 18:25

wie kommt sowas ??? lange reich ich damit auch ne mehr hin..o.O...

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von Conny am 02.12.2010 20:06

Hallo,

ich habe es vorige Woche auch noch bekommen ohne Probleme, mußte bei mir auch bestellt werden, denn anderen Tag konnte ich es abholen. Die haben mir aber davon nichts gesagt, dass man es nicht mehr bekommt. :rolleyes:

LG
Conny

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von mondbein am 02.12.2010 20:32

Ich hab noch knapp 50 Stück, die reichen mir noch für die nächsten 3 Wochen. Morgen rufe ich meinen Rheumatologen an und frage ihn, was ich alternativ nehmen kann. Werde dann hier berichten...

Schönen Abend, allerseits :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von Conny am 02.12.2010 20:37

Hallo Mondbein,

schau mal hier, dort kannst Du ein Privatrezept einreichen.


DocMorris

LG
Conny

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum