Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von coxinella am 19.05.2009 17:02Hallo,
mir ist am Samstag etwas ganz Merkwürdiges passiert, das ich mal eben loswerden muss...Würde nämlich gerne noch ein paar Meinungen dazu hören...
Also, ich war am Samstag mit meiner jüngeren Schwester, die mich nach langem mal wieder besucht hat, in Gießen in der Stadt.
Als wir in einem Drogeriemarkt waren hat mich auf einmal eine Frau angequatscht und meinte, sie würde mir gerne mal aus den Augen lesen, weil sie gesehen hätte, dass meine Augen viel zu erzählen hätten... Ein bisschen skeptisch war ich schon, aber es war jetzt das zweite Mal, dass mich eine Frau angesprochen hat, die mir was über mein Leben erzählen wollte. Die Letzte wollte mir aber aus der Hand lesen. Meine Schwester puffte mir schon die ganze Zeit in die Seite und signalisierte, dass ich die Frau abblitzen lassen sollte, aber irgendwie konnte ich das nicht und so trafen wir uns 10 Min später in einem Cafe.
Sie erzählte einige allgemeine Sachen, die sie wahrscheinlich jedem erzählt, also starker Charakter, liebevoll, Familienmensch und son Kram. Dann sah sie aber eine große Einsamkeit in meinen Augen, die schon 1 1/2 Jahre andauert. Nun, vor 1 1/2 Jahren ist meine Oma verstorben, die ich über alles geliebt habe und die eine sehr große Lücke in meinem Leben und meinem Herzen hinterlassen hat...War das Zufall, oder woher wußte sie dies?!
Des Weiteren sprach sie, dass ich gar kein Rheuma hätte, sondern dass mein Körper verwunschen wäre (und dass sie mich wieder heilen könnte...). Und zwar bin ich wohl vor 5 Jahren und 4 Monaten von einer mir sehr nahe stehenden Person ungewollt verwunschen worden. Diese mir nahe stehende weibliche Familienangehörige ist eigentlich wg der Gesundheit ihres Mannes zu einer Kartenlegerin gegangen. Aber die Karten haben wohl gezeigt, dass ich in meinem Leben eine Fehlgeburt haben werde und sehr sehr starke seelische Schmerzen deswegen haben werde und diese meine Familienangehörige habe wohl die Kartenlegerin gefragt, ob sie nicht etwas für mich tun könne, damit ich diesen Schmerz nicht ertragen muss, ja und damit war ich dann verwünscht...Seitdem habe ich angeblich eine Blockade im Sonnengeflecht ((unter der Brust)Anmerkung: ich habe ein Overlap-Syndrom mit pulmonaler Beteiligung) und das ist der wahre Grund, weswegen ich "krank" wäre... Das konnte ich dann aber irgendwie nicht so ganz glauben, vor allem, weil sie dann anfing, dass sie mich heilen könnte, indem sie mir die Hand auflegte und ein Gebet zu Gott sprechen würde. Da hab ich dann bewusst geblockt und wollte nicht mehr, weil mir das dann doch komisch vorkam, da ich zwar die vielen Religionen akzeptiere und respektiere, aber selber nicht religiös bin und damit wollte ich dann auch nichts zu tun haben. Sie war dann natürlich schon etwas sauer, als ich dann abgebrochen habe. Sie wurde dann aber auch etwas aufdringlich. Später ist sie dann gegangen.
Seit Samstag denke ich jetzt an die Worte, die sie mir gesagt hat. Ich habe dann auch in meiner Familie ein bisschen gehorcht, ob jemand mal bei einer Kartenlegerin war, aber negativ. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass meine oben erwähnte Oma dies getan hat. Meine Mutter, Omas Tochter, meinte auch, dass Oma irgendwann mal erzählt hätte, dass sie sich die Karten hat legen lassen. Was ist, wenn ich wirklich eine Blockade im Körper habe und eig gar keinen Lupus habe???
Nun, einerseits weiß ich ja, dass es zu Blockaden im Körper kommen kann, und dass diese sich auf den ganzen Organismus auswirken können, aber ist das bei mir der Fall? Weshalb kann man dann eine Fibrosierung in meiner Lunge sehen, die sich von Jahr zu Jahr verschlechtert? Allerdings habe ich diese Lungenprobleme wirklich erst seit 2004, also seit 5 Jahren!!!
Dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt, habe ich aber schon 2002 festgestellt und meine Blutbilder von 2003 und 2004 sprechen auch für sich. Von einer Verwünschung kommt das ganz bestimmt nicht, oder doch?
Was meint ihr dazu? Könnte mein Körper wirklich verwunschen sein, oder ist das alles nur Humbug?
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Dani am 19.05.2009 17:53Hallo Coxinella,
also ich glaube an so etwas nicht!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von coxinella am 19.05.2009 17:58Ich ja eigentlich auch nicht, aber ein bisschen verwirrt bin ich schon...
Dass es Menschen gibt, die mehr Menschenkenntnis haben als andere, gibts ja schon, aber welche die Heilen können indem sie dir die Hand auflegen und ein Gebet sprechen, kann ich mir nicht vorstellen...Dann könnten ja einfach alle kranken Menschen in eine religiöse Institution (zB Kirche) gehen und könnten sich heilen lassen...Dann wäre die Medizin ja bald überflüssig... Nee, also, ich denke auch, dass das Quatsch ist...
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Timac am 19.05.2009 18:30Also ich denke du solltest das beste daraus machen, was die Kartenlegerin dir gesagt hat. Also dass deine Krankheit was mit Stress zu tun hat ist ja bekannt, und dass der Tod deiner Oma vielleicht auch dazu beigetragen hat könnte auch sein. Aber dass sie dich heilen kann ist denke ich sehr sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste man dann wahrscheinlich Geld bezahlen und was weiß ich.
Solche Leute sollte man eigentlich nie zu wörtlich nehmen.
LG,
Tim
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Micky am 19.05.2009 18:49Schade, dass die Damen dann so aufdringlich und aggressiv vorgegangen ist.
Ich bin eher offen für den anderen Blick auf die Dinge, differenziere aber trotzdem sehr und nehme nicht alles urteilsfrei an.
Dass die Frau erkannt hat, was sie dir sagte, will ich gar nicht mal in Frage stellen. Und dass eine Blockade in deinem Körper sein kann, finde ich auch nicht unwahrscheinlich. Das wird in Zusammenhang mit TCM ja auch akzeptiert. Die Auslegung ist dann halt wieder eine Frage, wie man die Welt sieht.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn du schulmedizinsiche diagnostiziert wurdest, hast du freilich Lupus. Woher der kommt, weiß ja nun niemand so genau. Vielleicht durch eine Blockade, vielleicht durch eine Verwünschung, vielleicht durch was anderes.... Was ändert das für dich?
Steigere dich da jetzt nicht rein. Wenn dir dein Gefühl in der Situation gesagt hat, du sollst dich lieber zurück ziehen, dann war das auch richtig so für dich.
Ich will nicht sagen, dass alles Quatsch und Humbug ist, weil ich selbst schon ganz erstaunliche Dinge erlebt habe. Aber mit Heilungsversprechen muss man halt vorsichtig sein. Erst recht, wenn sie mit monetären Forderungen verbunden sind. Es gibt leider sehr viele schwarze Schafe und jeder kann sich Heiler nennen.
Gruß Micky
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Ginkgo am 19.05.2009 19:27Hallo Coxinella!
Meiner Schwester ist auch schon 2 mal passiert, daß sie auf der Straße von Ausländerinnen angequatscht wurde - und genau wie Dir erzählten ihr auch die Damen ein paar Dinge, die tatsächlich stimmten - auch ob - und wo sie körperliche Probleme hätte - ................
Auch meine Schwester war von deren Intuition fasziniert - und meinte aber auch - sie glaube, daß diese Leute sehr gut beobachten können.......... und daraus würden sie wohl auch ihre Schlüsse ziehen!.........
Aus den Augen kann einer, der sensibel ist sicher sehr viel lesen - ......... - und in einem Gespräch kann man wohl auch noch einiges über das Gegenüber erfahren!
..........
Was ist, wenn ich wirklich eine Blockade im Körper habe und eig gar keinen Lupus habe???
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn du schulmedizinsiche diagnostiziert wurdest, hast du freilich Lupus.
dem schließe ich mich auch an - die TCM (traditionelle chinesische Medizin) - befaßt sich auch sehr viel mit Blockaden - und da ist gerade das Therapieziel diese Blockaden zu lösen - und damit die Krankheit zu heilen............ - manche Krankjheiten kann man heilen, manche leider "nur" positiv beeinflussen!
ABER gerade bei SLE - ist das allerentscheidendste eine gute medizinische Betreuung zu haben!!!!!! -
Und - ich kann mir vorstellen - daß Du jetzt irgendwie "hoffst" das ganze wäre "nur" eine Verwünschung gewesen - ............. - aber - so war das ganz, ganz sicher nicht!!!!!!!!!!
Sieh es vielleicht als interessante Erfahrung mit dieser Frau gesprochen zu haben - Wunderheilerin ist die aber ganz sicherlich keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Wäre sie schon längst berühmt damit!!!!!!
Liebe Grüße, Ginkgo
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von coxinella am 19.05.2009 20:06Vielen Dank für eure Meinungen.
@Gingko:
Das denke ich auch. Heilen hin oder her, "WEGMACHEN" kann keiner meinen Lupus oder was auch immer in mir haust .
Und das diese Menschen gut beobachten können, das denke ich auch...und wenn man ein bisschen Ahnung vom Augen und Gesichtlesen hat, was bestimmte Kreise und Linien zu bedeuten haben, kann man viele Sachen sich erschließen. Das ist ja genauso wie beim Handlesen. Man kann sich solche Sachen echt gut aneignen...
Ausserdem wage ich es auch zu behaupten, dass in meinem Gesicht ganz gut mein Leben lesen kann, da ich sehr große Augen habe und man sagte mir auch schon des öfteren, dass ich ein sehr ausgeprägte Mimik hätte...
@Micky:
Das hatte ich nicht vor, denn das bedeutet Stress und was Stress bedeutet, weiß ja jeder...Brauchst dir also keine Sorgen um mich machen... Es kam mir halt nur alles ein bisschen komisch vor...Und es hat mich einfach mal interessiert, was andere Menschen dazu sagen.
Ich für mich weiß, dass es mir ohne meine Medis zur Zeit ziemlich schlecht gehen würde und dass man den Lupus nicht mit Handauflegen einfach so mir nichts dir nichts auflösen kann, vor allem wenn man eh nicht dran glaubt...
Ich werde das jetzt in die Schublade "Erfahrung" ablegen und mich vielleicht mal mit Alternativmedizin (wobei ich das Handauflegen der "Heilerin", wie sie sich selbst nannte, nicht als Alternativmedizin bezeichnen würde) beschäftigen, wenn es mir gesundheitlich so gut geht, dass ich kein Endoxan oder Cortison oder den ganzen anderen Kram brauche.
Nochmal vielen lieben Dank für eure Meinungen...l
Joh3000
Gelöschter Benutzer
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Joh3000 am 20.05.2009 13:30Als Christ sehe ich das so: Das ist das selbe, wie wenn Du z.B. bei 9Live anrufen würdest und mit so einer Kartenlegerin sprichst (nicht machen). Die wissen sehr wohl Dinge, was Otto-Normal-Verbraucher nicht wissen kann. Diese Leute arbeiten wie auch prof. Magier mit Geistern zusammen, die sehr genau wissen, was vorsich geht. Sie selbst fungieren lediglich als Medium. Meistens beschränkt sich das Wissen nur auf das Gegenwärtige, dem Ist-Zustand. Die Zukunft sagen die nur sehr ungenau vorraus. Oftmals trifft das gar nicht ein, was sie sagen. Das beweisen die politischen Wahrsager, die ziemlich oft daneben liegen, was politische Entwicklungen betrifft.
Außerdem ist ein großer Unterschied ob man über eine Krankheit nur bescheid weiß, oder sie auch wirklich heilen kann. Diese Wunderheiler können keine Krankheiten heilen! Im "besten" Fall - wenn es nicht nur ein Scharlatan ist - können sie nur leichte Befindensverbesserungen herbeiführen, die nicht von Dauer sind bzw. Verstimmungen aufheben, die vorher von einem Geist verursacht wurden.
Das mit dem Verwünschen ist so eine Sache. Also prinzipiell können Geister Einfluß auf das Leben von Menschen ausübern und tun es auch überall. Die ganze Welt liegt mehr oder weniger in der Macht des Bösen. Aber trotzdem entscheidet jeder Einzelne, ob er sich diesem Einfluss aussetzen möchte. Auf solche Verwünschungen würde ich nichts geben. So bald Du anfängst Dich davor zu fürchten, gerätst Du unter deren Einfluß, und brauchst gerade dann ein solches Medium. Mit dem Lupus hat das eher weniger zu tun (wobei so manches über die psychosomatische Schiene zusammenhängen kann.) Mit Gottes Hilfe kann man solche Einflüssen zurückdrängen bzw. erst gar nicht an sich heranlassen.
Echte Heilungen kann nur Jesus Christus vollbringen und wird dies auch während des Milleniums tun (sein zukünftiges 1000 jähriges Friedensreich). Diese Heilungen werden dann aber kostenfrei sein und allen dann lebenden Menschen zu Gute kommen. Dafür wird dann bestimmt kein finsterer, dubioser Hexenzirkel gebraucht - abgesehen davon, daß es diese gar nicht mehr geben wird.
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von ejoba am 20.05.2009 13:56 Was geht hier vor sich????
@coxinella: Dass du angesprochen wurdest von dieser Frau, ist wirklich kein "Omen" und keine Schicksalsfügung. Ich bin schon ganz oft angequatscht worden und geh dann einfach schulterzuckend weiter. Die lauern halt in Fußgängerzonen auf Menschen.
LG Edith
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Dani am 20.05.2009 13:58Meinungsaustausch!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!