kälteschutzcreme ??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Melanie80

44, Weiblich

Re: kälteschutzcreme ??

von Melanie80 am 06.12.2010 20:57

Haben eine von WELEDA.....

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 07.12.2010 00:13

welchane denn ??? ... weleda riecht sooo gut :D ...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 07.12.2010 08:47

weleda wind und wetter creme hab ich mir gestern in der apoteke geholt. ..denn die creme von dem link hier gibts irgendwie nirgendwo und ich hab mir eine kälteschutz maske bestellt,die ist denk ich mal am effektivsten:

link

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 07.12.2010 12:05

sieht ein bisschen aus wie ein einbrecher :D lass dich nicht festnehmen :D

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 07.12.2010 14:24

ja das stimmt..aber ich muss es einfach probieren..sonst komm ich mit dem hund keine 10 minuten..dann halt ich es schon kaum noch aus vor schmerzen.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 07.12.2010 20:23

sonst komm ich mit dem hund keine 10 minuten..dann halt ich es schon kaum noch aus vor schmerzen.

ja, das kenn ich ... nach 10 min hab ich das gefühl, dass mir die finger abfrieren ... das is total heftig ... und meine frostzehe is total im eimer ...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 08.12.2010 09:50

die creme hilft überhaupt net :( und ist total fettig...danach jucke die ganze haut ..irgendwie vertrag ich die wohl nicht so gut...hmm..nun warte ich auf meine verbrecher maske ;)

Antworten

Heidi

69, Weiblich

von Heidi am 11.12.2010 18:24

für die Füße: Zwei Paar Socken übereinander, erst dünnere und drüber Wollsocken und große Schuhe. Gut sind auch die Einlagen mit Alu-Folie, die isolieren nach unten, Oberseite gibt es auch mit Fell oder Wolle. Wichtig sind weite Schuhe.
Gruß
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.12.2010 19:00

Es gibt zB. hier auch einiges für diejenigen wo Schutzcremes oder Wollsocken usw. nicht ausreichen:

für die Schmerzlinderung und das verbesserte Wohlbefinden von Muskel- und Rheumaerkrankten, Raynaud-Syndrom und Sklerodermie-betroffenen Menschen

Seit 2002 arbeiten die Mitarbeiter von Heizteufel mit dermatologischen und rheuma-spezialisierten Universitätskliniken in Deutschland zusammen, um eine optimale Heizbekleidung herzustellen, die Schmerzen lindert, Therapien unterstützt und das Wohlbefinden von Patienten verbessert, damit diese wieder Freude daran gewinnen, am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Dazu gehört das Rausgehen bei Kälte für Besorgungen, Besuche und Arbeit.

Quelle : Hier klicken

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2010 19:01.

coffeesickly

35, Weiblich

von coffeesickly am 12.12.2010 14:01

Ich bin total begeistert von diesen Heizteufel Handschuhen. Super das diese Firma auch mal an uns denkt. Die Idee ist wirklich gut, auch wenn die Umsetzung nicht so modisch ist. Aber man kann ja nochmal Handschuhe drüber ziehen. Leider sind sie sehr teuer. Wie schwer die wohl sind? Wenn jemand von euch sie ausprobieren möchte, dann freue ich mich schon auf den Erfahrungsbericht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum