"komisches" Vibrieren???
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
"komisches" Vibrieren???
von tamara4 am 27.07.2011 07:16Hallo zusammen,
ich habe da mal eine etwas eigenartige Frage, bzw. ein komisches Problem
seid letzten Freitag habe ich im rechten Bein so ein schwer zu beschreibendes Gefühl.
Es ist irgendwie, als wenn ich im rechten Bein ein auf Hochspannung gebrachtes Gummi hätte,
was zwischendurch zum vibrieren gebracht wird. Ist echt schwer zu erklären
Dieses Gefühl kommt fast stündlich und hält dann ca. 1 Min. an. Danach habe ich den Eindruck
das mein Bein irgendwie schwerer und angeschwollen ist. Ist es aber nicht!
Es ist nicht schmerzhaft aber je häufiger es auftaucht desto unangenehmer wird es. Es fühlt sich an, als wenn das ganze Bein zittert oder tausende Muskeln zappeln....mhm....ich hoffe ich habe es ein wenig verständlich
erklärt...
Kennt das jemand von Euch? Macht mich so langsam ein wenig irre...
Lieben Gruss
Sabine
Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll
Re: "komisches" Vibrieren???
von Keira am 27.08.2011 22:38Das Gefühl dieses "Vibrierens" kenne ich auch, ebenfalls hauptsächlich im Bein. Das darauffolgende Schweregefühl, oder den Eindruck eines angeschwollenen Beines habe ich danach allerdings nicht.
Bisher bin ich einfach einige Schritte gelaufen, und das Vibrieren hat aufgehört, wenn die Muskeln "richtig" in Bewegung waren. Ob es immer hilft bzw. dir hilft, kann ich nicht sagen, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Vibrierens ;)
Re: "komisches" Vibrieren???
von lilli am 04.09.2011 02:47Hallo
Ich kenne so ein vibrieren auch. Bei mir hat es sogar gedauert bis ich gemerkt habe dass ich selbst das bin.dachte immer mein partner wackelt.... Das schweregefuehl selbst kenne ich so nicht ganz.... Woher das kam???? Ich weiss es nicht aber es verschwand mit den meisten symptomen seit meiner mmedikamentoesen therapie.