Leukos im Urin

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Leukos im Urin

von Kermit am 22.05.2013 02:12

ich hab auch andauernd leukos positiv, meist laut stick zwischen 2++ und 2+++ dooferweise oft beim rheumatlogen(alle 3 monate) natürlich nix...
aber beim hausarzt fiel es schon auf und ich fotografiere die sticks jetzt, wenn sie auffällig sind. hab welche daheim, weil ich öfter blasenentzündung hatte.

nun hab ich verdacht auf nierenbeckenentzündung und mal sind leukos da, mal nicht, mal auch eiweiß 2++ und mal positiv auf hb oder erys
rückenpartie rechts tut höllisch weh

nitrit ist nie positiv. schon seltsam.

viele grüße kermit

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Leukos im Urin

von Rosi am 05.05.2013 23:04

Wenn alles nach Plan läuft und die Ärzte es diesmal wagen, werde ich DIENSTAG operiert : GROSSE NARBENHERNIEN

Ich drück dir die Daumen das alles klappt. Kann erst wieder in etwa kommenden Sonntag abend online gehen, fahre morgen für einige Tage weg zur Auszeit und diesmal ganz bewußt ohne Laptop und ohne Internet und zum Abschluss kommenden Sonntag zu meiner Mama einen schönen Muttertag machen. Und ich hoffe ich lande bei meinem Ausflug nicht wieder in irgendeiner Klinik samt OP, grrr , hab ja da so manches Pech, nun aber vielleicht wollen so manche Kliniken von mir einfach nur fotografiert werden , obwohl ich den Fotoapparat ja immer für andere Zwecke und Motive mitnehme,  aber ich wage es jetzt einfach mal wieder, Neustart 2013  
Aber ich werde am Dienstag fest an dich denken ind hoffe das du dann, wenn ich wieder ins Internet schauen kann alles gut hinter dich gebracht hast. .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2013 23:15.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Leukos im Urin

von We-No-Nah am 05.05.2013 22:46

Ich bin seit 9 Tagen fieberfrei,
morgen muß ich vor dem Aufstehen im Kh sein und habe 1 1/2 Std. Anfahrt in's andere Bundesland.
Heute ist mein Blutzucker total entgleist ..... extrem hoch !
Morgen werden noch sehr viel Untersuchungen gemacht, einschl. aktuelles CT meines Bauchraumes,
um zu schauen, wie und was rumgeschnippelt wird.

Wenn alles nach Plan läuft und die Ärzte es diesmal wagen, werde ich DIENSTAG operiert :
GROSSE NARBENHERNIEN


Übrigens,
beim Laborbefund waren hinter den Leukozythen + + +
Eiweiß + +
Glucose + + + +

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Leukos im Urin

von Rosi am 05.05.2013 22:20

von We-No-Nah am 28.04.2013 18:29 @Rosi, weil ich stationär unter's Messer muß (Chirurgie) , wurden die Werte ermittelt.

We-No-Nah, alles Gute für die OP, wann ist es denn so weit, ich hoffe das Fieber ist weg und das Antibiotikum hat geholfen, so dass deine OP statt finden kann ?

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Leukos im Urin

von Ulli am 29.04.2013 14:10

ich habe das auch öfters . Leukos im Urin, spüre meist nichts davon - komischerweise wenn sie zu hoch sind, bekomme ich Antibiotika und am 3ten oder 4 ten einnahmetag fängt es dann erst richtig an zu brennen (vorher nichts derart) mich wundert bei mir langsam gar nichts mehr. Mein nephrologe meint auch, es hängt wohl mit dem Cortison und den unterdrückten Abwehrkräften zusammen, das die Leukos immer wieder auftauchen

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Leukos im Urin

von We-No-Nah am 28.04.2013 18:29

@Rosi,
weil ich stationär unter's Messer muß (Chirurgie) , wurden die Werte ermittelt.

Antworten

Sonnenschein
Gelöschter Benutzer

Re: Leukos im Urin

von Sonnenschein am 28.04.2013 16:45

Habe auch immer wieder dieses Problem.
Ab und zu gibt es Antibiotika .
Es sollte am Kortison liegen,so hatte man es zu mir gesagt.
Ob es stimmt kann ich nicht sagen.

LG Sonnenschein 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Leukos im Urin

von Rosi am 28.04.2013 14:43

Den aktuellen Wert der Leukozyten werde ich am Dienstag erfahren zusammen mit den Befunden für's KH (habe eine Einweisung) .

Musst du statinär ins Krankenhaus We-No-Nah ? Aber jetzt doch nicht wegen den Leukos im Urin, oder ?

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Leukos im Urin

von We-No-Nah am 27.04.2013 19:30

.... bei mir gerade (wieder) .
Der Arzt rief deshalb sogar am Mittwoch an, fragte nach meinem Befinden und mein Mann sollte Antibiotika abholen !
Naja, ich hatte dann auch zwei Tage 39* C Fieber

Meine Rheumatologin sagte, sie müsse das im Auge behalten, weil immer wieder.
Bei sämtlichen Untersuchungen schreibt sie auch rauf: zum Ausschluß eines Tumors.
o.Ton: " ...... damit wir nix übersehen ! "

Den aktuellen Wert der Leukozyten werde ich am Dienstag erfahren
zusammen mit den Befunden für's KH (habe eine Einweisung) .


Naja, Fischerin, wollen wir sehen, was die weißen Blutkörperchen, die Polizisten unseres Körpers, noch so anstellen
Halte nun schon vier Tage feste Bettruhe ein .

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Leukos im Urin

von Rosi am 27.04.2013 11:55

Ja habe ich immer wieder mal, Höhe ist unterschiedlich. Passt du auch auf das du beim Urin abgeben den Mittelstrahl nimmst, also erst einen Teil vorher in die Toilette ablassen und dann erst in den Urinbehälter. Sonst kann das schon mal zu falschen Werten kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 11:56.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum