Magenproblem ... Was könnte das sein.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Robert am 26.08.2012 16:41

Hallo ,
Ich leide seit 1 Woche an Magenverstimmung oder ähnliches.
In der früh immer Durchfall ... Vorher Normal und nach 1 Stunde Durchfall leichten und dann muss ich nicht mehr auf die Toilette. Ich verspühre manchmal ein Bischen übelkeit oder unwohl im Magen.
Abetit ist fast Normal und habe nicht abgenommen.
Kennt jemand soetwas ? Magenverstimmung Reizmargen ec...
Freue mich über Antworten.
Lg Robert

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von anniidol am 26.08.2012 17:41

Ich denke das wir Lupis fast alle magenprobleme haben, hatten oder ab und zu haben... Du hast doch eine Krankheit. Eine Krankheit macht beschwerden.
Was allerdings auch Magenbeschwerden machen kann sind: Trauben !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2012 17:44.

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von sternschnuppe am 26.08.2012 18:05

Hallo Robert,

Vorher Normal und nach 1 Stunde Durchfall leichten und dann muss ich nicht mehr auf die Toilette.

ich muss früh auch häufigi zwei mal, finde ich noch normal und lieber weicher als zu hart und verstopft.    Vielleicht isst du mehr Bananen oder zum Frühstück eine, die regulieren, aber nicht zu viele essen, dann verstopfen die. Appetit ist ja ziemlich normal und Schmerzen hast du ja auch nicht so richtige. Würde mir jetzt deswegen nicht so viel Gedanken machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2012 18:14.

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Skorpion am 26.08.2012 19:23

In der früh immer Durchfall

Nachdem Du Deine Medikamente genommen hast, oder nach dem Frühstück? 



Viele Grüße
Conny

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von sternschnuppe am 26.08.2012 19:30

Ich verstehs so, er muss früh vor dem essen und dann nochmal nach Frühstück und Tabletten. Trinkst du Kaffee zum Frühstück Robert ? Das regt auch an zum aufs Klo müssen, also groß mein ich  Er  schreibt Durchfall leichten, ich denk er meint, dann ist es einfach bissel weicher als das erste mal in der Früh. Würde ich normal finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2012 19:45.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Leya am 26.08.2012 20:57

Hallo Robert,

tut mir leid, dass es Dir so mies geht. Ich finde, es gibt kaum fieseres als häufiger unter Übelkeit zu leiden. Warum gehst Du nicht einfach mal zum Arzt, denn der weiß sicher, in welche Richtung er eine Diagnostik durchführen muss. Gerade bei Magen-/Darmbeschwerden können x Ursachen vorliegen und manche sind behandlungsbedürftig.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Robert am 26.08.2012 21:21

Wenn ich aufstehe manchmal Normal oder weich ... Dan frühstücken Tabletten ohne Kaffee und Dan wieder aufs Wc .. Dann flüssig bis weich ... Unterm Tag manchmal so ein Grausen Bischen übel ... Im Magem geht es manchmal Wild zu verdauungsgeräusche ...
Danke
Lg

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von sternschnuppe am 26.08.2012 21:26

Robert was meinst du mit Grausen ?

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Robert am 26.08.2012 23:18

Übelkeit Schlecht = Grausen (Mundart Salzburg)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von anniidol am 27.08.2012 16:41

Hallo Robert,

ich habe nicht geschrieben das ich das für normal halte. Ich halte es persönlich für eine Beschwerde im Rahmen des Lupus. Das ist nicht normal, das ist eine Krankheit. Ich habe einfach immer das Gefühl du verstehst nicht das du eine Kranheit hast und das die auch Beschwerden verursachen kann. Hast du schonmal nachgelesen: Lupus: Magenprobleme ??? Da wirst du alles wiederfinden an Beschwerden was du und fast alle hier (wette ich) öfter haben.

Es gibt so eiinige gute Bücher wo allese nach Themen sortiert aufgelistet ist auch im Internet.

Ich esse gar keine Bananen. Bei Lupis kommt aber meist bei den Untersuchungen wegen Magen-Darm-beschwerden nichts raus obwohl wir starke Beschwerden haben aber laß das deinen Artz entscheiden.

Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum