Magenproblem ... Was könnte das sein.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Robert am 28.08.2012 15:36

Hallo Allen ....
Meine Symthome Heute :
In der früh Stulgang normal ... Dan hab ich gefrühstückt und Medis eingenommen ... 5 min
Später auf die Toilette wieder und dann so wie ein Brei .
Andere Beschwerden habe ich nicht .
Sonntag hatte ich am Nachmittag plötzlich Magenschmerzen ... Mit einem Magentee wurde es dan besser ... Ich habe Dan 1 Stunde darauf alles gegessen teilweise fettig typisches Grillen mit Soucen ... Und 2 Bier hab mir nichts dabei gedacht .
Lg

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Thea40 am 28.08.2012 18:57

Lieber Robert
Was hälts du davon ein Tagebuch zu schreiben? Du notierst, was du isst und trinkst und wie dir das bekommt. Vielleicht siehst du dann einen Zusammenhang.
Wenn der "Pfropf" raus ist, kann danach auch das Weiche den  "Ausgang" finden. Vielleicht machen dir die Verstopfungen auch leichte Entzündungen, die wässern. Dann muss das natürlich auch raus.
Viele Verdauungsprobleme sind psychisch bedingt oder entstehen durch falsches Verhalten. Wenn morgens wenig Zeit zwischen Aufstehen und Weg zur Arbeit ist, unterdrückt man den Stuhlgang. Das kann zu Verstopfung führen. Ärger hat bei mir schnell auf den Magen geschlagen. Als Kind hatte ich oftmals auf Reisen Verstopfung.

Liebe Leya
Man kann lange Zeit Salmonellenträger sein. Damit darf man zum Beispiel nicht in der Pflege bei alten Menschen arbeiten. Viele merken es gar nicht. Es kommt erst bei den Testungen heraus. Eine Salmonellen-Erkrankung ist heftig. Ich hatte das schon einmal. Ich bin zwei Tage kaum vom Klo gekommen, dachte wirklich, ich falle gleich um und komme nicht mehr hoch. Ich habe dabei einige Kilos abgenommen, obwohl ich ständig Brühe getrunken und Zwieback gegessen habe.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Leya am 28.08.2012 20:11

@ Thea

Ist mir alles bekannt.

Ich hatte aber Symptome, nämlich heftigeste Übelkeit 24/7/364, den ganzen Tag vorsorglich mit einem Beutel in den Händen, aber kein Erbrechen und keinen D. Habe es also "bemerkt". Aber die Ärzte haben es, nachdem sie in einer Probe nichts fanden, ziemlich schnell auf die Psyche geschoben, wie so oft, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Erst der dritte Arzt hatte sofort nach dem ersten Hören meiner Schilderung die richtige Idee.

Verdauungsprobleme/-veränderungen können vielfältige Ursachen haben. Diagnostizieren kann das nur ein Arzt.


@ Robert

Willst Du nicht doch mal bei Deinem Arzt vorbeischauen?

Gute Besserung.

Gruß

Leya



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2012 20:14.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von anniidol am 29.08.2012 12:22

Nun haben wir ihm ja seit 3 Seiten ALLE empfohlen zum Arzt zu gehn. Ich hoffe er wird es alleine schaffen !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.

von Robert am 06.09.2012 11:20

Hallo
Meine Probleme sind von einem auf den anderen Tagen wieder verschwunden.
Alles ok wieder (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum