Mal was erfreuliches :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 19:58

z.B. bin ich Patient dort

Im Altenheim? 8-(

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mal was erfreuliches :)

von CMarina am 05.08.2010 20:05

So eine tolle Nachricht, Kleene! SUPER!

Das ist klasse, dass Dir jemand die Chance gibt, Deine Ausbildung dort zu beenden. Vielleicht besteht die Möglichkeit Dich zu übernehmen?

Alles, alles Gute für Dich, Kleene!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Mal was erfreuliches :)

von Melanie80 am 05.08.2010 20:35

Hey Kleene!!
Supi!! Freu mich für Dich!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Mal was erfreuliches :)

von promise am 05.08.2010 20:37

Auch wenn wir uns noch gar nicht kennen- Freu mich auch total für dich!!!:-)

Hab grad selbst gemerkt wie schwer es ist, unter diesen Umständen ne Ausbildung zu finden (jaaaa, auch bei mir hats nun geklappt) und da freu ich mich wenn ich lese, dass es jemand geschafft hat!!!

Glückwunsch!! Drück dir die Daumen, dass das ein super drittes Lehrjahr wird!!

LG

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 20:45

Hallo,

vielen Dank an euch!

Vielleicht besteht die Möglichkeit Dich zu übernehmen?

Ich denke eher nicht (einer aus meiner Klasse macht da übrigens auch die Ausbildung) aber ich bin erstmal super froh, das ich was gefunden hab und der Albtraum zuende geht.

Hab grad selbst gemerkt wie schwer es ist, unter diesen Umständen ne Ausbildung zu finden (jaaaa, auch bei mir hats nun geklappt) und da freu ich mich wenn ich lese, dass es jemand geschafft hat!!!

Was machst du beruflich?

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Mal was erfreuliches :)

von hala am 05.08.2010 20:51

Im Altenheim? 8-(


Klar :D; nach dem "Befinden" her bin ich dort sicher gut aufgehoben :'(

Nee, aber dort in der Stadt bin ich Patient.
Allerdings muss ich zugeben, ich hätte in dem Thread gelesen, Du würdest dort in einem Rheumakrankenhaus Deine Ausbildung fortführen.... :rolleyes: ...hab mich wohl verguckt... :rolleyes:

Ist Deine Klinik im Kurviertel?

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2010 20:52.

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 21:00

Hallo Hala,

Allerdings muss ich zugeben, ich hätte in dem Thread gelesen, Du würdest dort in einem Rheumakrankenhaus Deine Ausbildung fortführen.... :rolleyes: ...hab mich wohl verguckt... :rolleyes:

Nee... In nem Altenheim... Annidol schrieb das da in der Nähe ne Klinik ist ;-)

Ist Deine Klinik im Kurviertel?

Immer noch Altenheim :D Aber um deine Frage zu beantworten: Ich hab keine Ahnung, war ja erst 2x da und kenn die Stadt null...

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Mal was erfreuliches :)

von butterdampfer am 05.08.2010 21:47

WUNDERBAR!!! Das ging dann ja doch schneller als gedacht ;-) Ich wünsche dir dort alles Gute!!

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Für dich
LG Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 22:00

Hallo Danni,

vielen Dank!

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Cherish

63, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Mal was erfreuliches :)

von Cherish am 05.08.2010 22:03

Hallo Kleene,

Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
Wenn Du Fragen zu Bad Kreuznach hast, nur her damit, ist meine Heimat.

LG, Dani

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum