Medikamentenwechsel die Dritte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Medikamentenwechsel die Dritte

von Lisanati am 25.05.2009 11:16

Hallo beisammen!
Hatte letzte Woche wieder Kontrolle im Krankenhaus, es ging mir danach beschissen.
Habe 2 Jahre lang Resochin genommen half nichts, habe jetzt ca 8 Monate Quensyl genommen,wieder nichts. Jetzt wollen sie mir mein Immunsystem herunterfahren ich bin sehr skeptisch da die Ärztin sagte das ich sehr anfällig werde. Hat von euch jemand eine solche Therapie schon hinter sich?
Bin um jede Antwort froh lg Doris:#:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Medikamentenwechsel die Dritte

von Renate am 25.05.2009 11:43

Hallo Lisanati,

ich habe schon zehn Jahre Immunsuppression mit Sandimmun hinter mir. Es hat mir gut geholfen. Unser Immunsystem läuft ja quasi auf Hochtouren und da kann es schon sinnvoll sein das etwas zu bremsen damit die Krankheit sich beruhigt. Zur Zeit komme ich mit Quensyl aus und etwas Cortison.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2009 11:44.

mira

45, Weiblich

Beiträge: 179

Re: Medikamentenwechsel die Dritte

von mira am 25.05.2009 11:49

Hallo Lisanati,