Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Mich macht traurig.......

von Skorpion am 23.12.2012 13:00

... dass in der Wohnung seiner Mutter ist in Köln ein zwei Jahre altes Mädchen umgebracht worden. Tatverdächtig ist der 23 Jahre alte Lebensgefährte der 20-Jährigen - er sitzt wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Die Mutter hat nicht geholfen, was sind das für Menschen. 



Viele Grüße
Conny

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Mich macht traurig.......

von Skorpion am 15.01.2013 11:29

... dass, ein guter älterer Freund nach einem Sturz in der Wohnung verstorben ist, ein halbes Jahr zuvor seine Frau Herzinfakt verstorben ist, auch in dieser Wohnung Ruht in Frieden.



Viele Grüße
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2013 11:29.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 02.02.2013 12:02

... dass sich eine Freundin von mir (seit dem Tod ihrer Mutter im April 2012) quasi durch Schweigen von mir "verabschiedet" hat und ich nicht weiß, warum... 









Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 03.02.2013 18:14

dass sich eine Freundin von mir (seit dem Tod ihrer Mutter im April 2012) quasi durch Schweigen von mir "verabschiedet" hat und ich nicht weiß, warum...

@Sabine, vielleicht geht es der Freundin seit dem tod der Mutter seelisch sehr schlecht, eventuell hat sie eine Depression und es liegt daran.
Oder sie hat sich eben verändert, wer weiß, einschneidemde Lebensereignisse können das schon bewirken. 

Lad sie doch mal ins Cafe ein und frag sie, wie es ihr geht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2013 18:17.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 06.02.2013 23:56

... dass mein Lupus heute 9 Jahre alt geworden ist... und er feiert sich sehr... 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 23:56.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 08.02.2013 18:53

@Sabine, vielleicht geht es der Freundin seit dem tod der Mutter seelisch sehr schlecht, eventuell hat sie eine Depression und es liegt daran.

Das würde mich ebenso sehr traurig machen. Aber ins Cafe einladen, kann ich sie nicht. Sie wohnt sehr weit weg. Außerdem erreiche ich sie ja nicht, da sie nicht reagiert...

Wo wir gerade beim Thema sind: Mich macht es traurig, dass offenbar immer mehr Menschen wegen Depressionen behandelt werden müssen.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: Mich macht traurig.......

von Katerlieschen am 25.02.2013 17:12

Mich macht es traurig, das ich auf Arbeit kein Land mehr sehe. Durch ständigen Personalabbau und immer mehr Aufgaben komme ich auf keinen grünen Zweig mehr. Drehe mich wie eine Maus im Laufrad ohne jegliches Erfolgserlebnis. Bin darüber sehr frustriert. Hatte heute eine leichte Panikattacke mit Schwindel, weiche Knie und Schweißausbrüchen.

Schade, dass die Menschen, die arbeiten können, vollkommen geschröpft werden bis es nicht mehr geht und draussen warten so viele arbeitshungrige Leute und bekommen keinen Job.

Armes Deutschland!

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich macht traurig.......

von We-No-Nah am 13.03.2013 03:38

........, daß unsere Nichte seit 17 Tagen im Koma liegt nach Gehirnblutungen ( sie hat eine kleine Tochter )

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich macht traurig.......

von We-No-Nah am 25.03.2013 13:53

......, daß unsere Nichte nun schon 1 Monat ohne Bewußtsein ist.
Gestern hatte sie Geburtstag !

Die Krankenhausbesucher spielten ihr ihre Lieblingsmusik vor,
in der Hoffnung, daß sie ihre Augen öffnet .

Ihre 10-jährige Tochter hat nur einen Wunsch.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 31.03.2013 21:41

Das ist wirklich sehr traurig We-No-Nah, das kann ich dir nachempfinden.

Mich macht auch gerade traurig, das ein sehr naher Angehöriger sehr krank ist ( er ist noch so jung, eines meiner Kinder ) und noch sehr lange in einer Klinik sein muss, heute ging es ihm sehr schlecht, die Klinik ist leider weit weg, wir haben telefoniert und ein anderer sehr naher Angehörige (mein Mann) gleich nach Ostern in die Klinik muss. Ich hoffe meine derzeitige wenige, wirklich sehr wenige Kraft wird all das auch noch aushalten und die Angehörigen, meine Lieben werden es schaffen wieder gesünder zu werden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2013 21:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum