Nabelbruch oder Tumor?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von Lea1990 am 26.01.2011 14:53

Nee irgendwie wohl nich, er meinte das müsste irgendwann auch von alleine wieder kleiner werden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von CMarina am 24.01.2011 23:52

Das ist zwar unangenehm, aber harmlos. Kann man etwas dafür tun, das die Verhärtungen weniger werden?

Viele Grüße von
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von Micky am 24.01.2011 22:46

Ich freu mich für dich, Lea. :-)
Kann man denn gegen den Knubbel irgendwas tun?

Gruß Micky

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von Lea1990 am 24.01.2011 21:28

Also ich war beim Doc er hats abgetastet und gesagt, dass es wohl eine vernarbung von den ganzen spritzen is von damals und dies auffen Nerv drückt.

Also kein TUMOR

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von Lilli24 am 24.01.2011 11:21

Ich drück dir die Daumen, geht bestimmt alles gut:s 9

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von Lea1990 am 24.01.2011 11:06

Ihr seid echt super, ich bin schon nichtmehr ganz so aufgekratzt.

Habe eben beim HA angerufen, da werde ich heute Nachmittag nicht dran kommen. Jetzt habe ich beim Nephrologen angerufen und da geh ich dann hin und der soll mal nach dem etwas schauen....

LG

Lea

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von CMarina am 23.01.2011 23:15

Liebe Lea!

Mach' Dir keine große Gedanken! Es wird etwas ganz harmloses sein! Ein Tumor ist äußerst unwahrscheinlich, eher eine Bindegewebsverhärtung oder eine Verklebung des Bindegewebes (das habe ich z.B.). Auch eine vergrößerte Drüse ist möglich. Alles harmlose Dinge!
Der Doc wird Dich morgen beruhigen können. Aber versuche jetzt schon ruhiger zu werden und nicht gleich an das Unwahrscheinlichste zu glauben!

Ganz liebe tröstende und beruhigen-wollende Grüße!

von Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von We-No-Nah am 23.01.2011 22:50

Liebe Prinzessin, .....( darf ich Dich noch so nennen, es ist wegen Deinem hübschen Haarreifen)



bitte nicht traurig sein und weinen darfst Du, falls es eine schlimme Diagnose wird, was ich nicht hoffe.
Du erinnerst Dich ......... Streß tut uns nicht gut.


Solltest Du sehr starke Schmerzen haben, dann mußt Du sofort zur Rettungsstelle.
Es könnte ein Organ eingeklemmt sein , z.B. der Darm !
Ansonsten morgen zum Chirurgen zur Abklärung mit Sono.


Ich sitze z.Zt. auf diesem Pulverfaß mit 3 Narbenbrüchen und einem Nabelbruch :rolleyes:
Vier große Löcher in der Bauchdecke , bedingt durch die Kollagenose /Bindegewebsschwäche .

Bei mir ist die Beule so groß wie ein Handball (und ich lebe noch). Ich muß operiert werden,
allerdings bin ich z.Zt. nicht OP-fähig :evil: Es muß ein DIN A 4 großes Implantat eingesetzt werden.
Wenn meine Schmerzen sehr stark werden, ........... erfolgt eine Notoperation ohne Rücksicht auf "Verluste".


Kopf hoch, Lea
( Schwanger bist Du nicht ? ) :D

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von wolfskind am 23.01.2011 22:17

tumore werden nicht von heute auf morgen so groß. also ganz ruhig bleiben. ich hab auch knubbel unter der haut. ganz viele. bei mir kommt es von der vaskulitis und wie du schon sagst vom ab und zu nehmen. gewebeablagerungen.
wenn es nach dr.google geht bin ich schon 10 mal tot ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Nabelbruch oder Tumor?

von Dani am 23.01.2011 21:41

Nicht weinen..

Kann doch alles mögliche sein. Tumore tun meistens nicht weh.. Vielleicht ein vergrößerter Lymphknoten oder einfach nur irgendeine Verhärtung.

Versuch mal, Dich zu beruhigen. : s 16

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum