Name für neuen Hund gesucht !

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von anniidol am 23.08.2010 00:15

Gipsy ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von RedCow am 22.08.2010 23:52

22.08.2010 10:46:12 - Fiete_Appelschnut
"Curry" find ich gut!

Den Namen find ich klass, nicht so üblich und passt farblich irgendwie ;-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von Fiete_Appelschnut am 22.08.2010 10:46

"Curry" find ich gut!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von mopsmix am 22.08.2010 08:53

Ich muss "meine" Hunde immer erst sehen, bevor ich Namen vergeben kann (ich habe Pflegehunde aus Rumänien und Ungarn).... manchmal sehe ich einen Hund und dann passt wirklich nur ein Name :D
Ich finde ja grundsätzlich Namen gut, die nicht jeder zweiter Hund hat!
Jaska finde ich auch gut! Und Finja.... oder Henna, so heißt meine aktuelle Pflegehündin (französische Bulldogge)
oder vielleicht eher was witziges? Wie Hermine oder Trude?
LG

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von hala am 22.08.2010 01:44

Was hälst Du von "Jaska"?
So hieß die Hündin von einer Freundin von mir, als ich Teenie war. Ich fand den Namen damals toll und finde ihn immer noch schön.

Rosi ???

Ist das Dein Ernst Annette? :cool: Also da fänd ich "Merkel" fast schöner :D

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2010 01:45.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von anniidol am 21.08.2010 23:15

was paßt denn zu Ihr ? Gefällt sie euch nicht ?
Rosi ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von anniidol am 21.08.2010 18:49

ja das stimmt Melanie. Zumal das in Ungarn ist. Es muß nicht ähnlichs ein, man meint das nur immer.

dort stehen bis September 80 Tötungen an, wenn die Zahl der Hunde nicht anders abnimmt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von Renate am 21.08.2010 17:18

Gipsy find ich auch nicht schlecht oder vielleicht Chipsy .

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von mopsmix am 21.08.2010 13:26

Schön, das ihr der Hündin ein Zuhause geben wollt :D Aber ich denke nicht, das es wichtig ist, das der Name Ähnlichkeit mit ihrem alten Namen hat! Sie wird doch bestimmt in einem Tierheim warten, oder? Die Tierschützer geben den Hunden Namen, damit die Zuordnung leichter fällt und die Interessenten haben gleich einen persönlicheren Bezug zu dem Tier!
Meine Pflegis werden auch desöfteren umbenannt und das geht völlig problemlos!
Wünsche Euch viel Glück mit Eurem neuen Familienmitglied!
LG
Melanie

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von RedCow am 20.08.2010 23:38

Ich würde den *gefällt mir*-Button drücken..auch wenn wir ernst sein sollen; aber kennst du:
GIPSY GIRL von David Hasselhoff ;-) ?
-passt also super zu der kleinen ungarischen 'Zigeunerin' (bitte ohne Stereotypen lesen).

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum