Nikolaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Nikolaus

von EvylinDelany am 09.12.2012 15:13

Oh wie geimein. 

*lass dich knuddeln*

Räche dich zu Weihnachten!^^ 

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Nikolaus

von Cathy_70 am 09.12.2012 17:34

Hy Kolligirl,
das war aber wirklich nicht nett vom Nikolaus. Sehr ärgerlich.
Warum wollte er Dich denn Dein Mann ärgern und das auch noch am Nikolaus?
Hmmm......denke nicht mehr dran.

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Nikolaus

von SabineS am 09.12.2012 22:22

Also "Rache" an Weihnachten finde ich nicht gut.  Lieber später mal... Zum Beispiel am 1. April einen fiesen Aprilscherz oder so. Ist zwar noch ne Weile hin, aber wäre eine Möglichkeit.

Beim nächsten Mal, wenn Dein Mann Dich wieder durch ein "Geschenk" ärgern will, würde ich Deinem Mann nicht zeigen, dass Du Dich ärgerst. Im Gegenteil, ich würde ihn umarmen und sagen "toll, dass Du mir so ein schönes Geschenk gemacht hast". Dann macht er nämlich ein dummes Gesicht - und ein langes dazu ...  

LG, Sabine S


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Nikolaus

von Fiete_Appelschnut am 11.12.2012 06:36

Soso, hat dein Mann sich quasi selbst beschenkt.

Wenn so ein Geschenk von meinem Mann käme, würde ich zur Strafe direkt mal vierzehn Tage nur noch vegetarisch kochen. Und für meinen Mann wäre das eine Strafe auf Fleisch verzichten zu müssen!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Nikolaus

von kolligirl am 12.12.2012 14:46

Räche dich zu Weihnachten!

An Weihnachten mag ich keinen Streit und rächen. Wir haben uns schon wieder versöhnt. Er wollte nur ein Scherz machen. Jetzt ist wieder alles gut und er hat mir gestern Blumen und Pralinen geschenkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum