NW Cellcept

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Layla

41, female

Posts: 51

Re: NW Cellcept

from Layla on 03/05/2009 07:10 PM

Ich nehms seir feb. `09
Meine NW,seit kurzen:
- schwitzen, starker Schweißgeruch
- Müdichkeit
- zitternde Hände
- Herzflattern
- unreine Haut
- Lippenbläßchen
- totale Schlaflosigkeit

Hoffe euch gehts besser!

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: NW Cellcept

from BlueEyes on 03/05/2009 08:05 PM

Hallo anniidol,

ich nehm Cellcept seit 2003. Anfangs hatte ich Probleme mit Blähungen und auch einen Herpes Zoster und auch Herpes Simplex hatte ich, da man das Cellcept viel zu hoch dosiert hatte. Diese haben sich aber wieder gegeben, nach Dosisreduktion. Leider hab ich unter Cellcept, auch heute noch, extrem dünnes Haar bekommen. Denke aber das es normal ist, da Cellcept ja in die Wirkstoffgruppe "Zytostatika" gehört. Ansonsten geht´s mir sehr gut. Hab seitdem keine Schübe mehr gehabt.

Liebe Grüße....
Nancy

Reply Edited on 03/05/2009 08:10 PM.

sungmanitu-...

-, female

Posts: 773

Re: NW Cellcept

from sungmanitu-wakan on 03/06/2009 09:43 AM

Hallo Annette,
ich hatte die ersten zwei Wochen massive Magen/Darmprobleme die dann aber weggingen. Dann hatte ich ne massive Blutdruckerhöhung (160/100) und ein Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen. Die Blutwerte schwankten ganz doll, hatten sich aber bei der nächsten Abnahme jeweils wieder eingepegelt (mußte alle 2 Wochen zum Blutabnehmen)
Ich hätte mit den NW leben können nur leider hat mein Wolf überhaupt nicht auf das Zeug reagiert. Nach 5 Monaten sind wir dann auf die alte Medikation (Azathioprin) zurück. In Anbetracht der vielen guten Erfahrungen mit Cellcept/Myfortic hier wünsche ich dir das es bei dir gut wirkt und nicht oder erträglich nebenwirkt.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: NW Cellcept

from Ulli on 03/06/2009 01:40 PM

hat jemand Erfahrung mit Cell Cept und Haarausfall, wenn man es nicht mehr nimmt.... kommen die Haare dann wieder und man hat die Haare wie früher? Zur Zeit belastet mich das mit den Haaren, vermutlich bin ich etwas aus dem Gleichgewicht innerlich nur so kann ich mich auch über Bagatellen wie mein Hausarzt es mir öfters sagt aufregen

lg. Ulli

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum