Patrick Swayze ist gestorben :-(
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Patrick Swayze ist gestorben :-(
von Dani am 15.09.2009 08:32Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Patrick Swayze ist gestorben :-(
von Micky am 15.09.2009 08:37Ach, Mensch, wie traurig.
Gruß Micky
von Dani am 15.09.2009 08:41Finde ich auch. Ich habe ihn immer gerne gesehen.
Liebe Grüße
Dani
von Katrin am 15.09.2009 08:46Nun hat er den Kampf doch verloren...
Ich mochte seine Filme auch sehr gern... vor allem Dirty Dancing, den ich schon zig mal gesehen habe. Auch Ghost habe ich schon einige Male gesehen und würde ich mir auch wieder ansehen.
von Melanie80 am 15.09.2009 15:51Die Filme hab ich auch immer gerne gesehen........
Bin auch traurig.
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von BlueEyes am 15.09.2009 16:21Bin auch voll traurig War ein super Schauspieler... Ruhe in Frieden Patrick Swayze...
Liebe Grüße
von Dani am 15.09.2009 16:45Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen viele seiner Filme wieder im TV laufen werden.
Liebe Grüße
Dani
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 15.09.2009 17:49Ich habe die Filme auch so gerne gesehen mit ihm. Hab auch total geschwärmt für ihn.
Vorallem die Serie "Fackeln im Sturm" hab ich gerne gesehen. Schau ich mir immer wieder gerne an....
Es tut mir leid, dass er so früh sterben mußte. Ich pers. glaube auch, dass er ein netter Mensch war, der eigentlich nie irgendwelche Sensationsgeschichten in den Medien lieferte....
von anniidol am 16.09.2009 00:42sehr schade. Ich bilde mir wirklich ein das er ein lieber Mensch war.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von geli am 19.09.2009 15:53Ich bin auch traurig das er gestorben ist.
Fackeln im Sturm habe ich sehr gern gesehen, könnte ich mir immer wieder ansehen.
Dirty Dancing ist einfach nur schön.
Mensch, ich hatte immer gehofft das er den Krebs besiegt.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM