Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....

von Dani am 29.01.2009 17:21

...jedes Mal, wenn ich von einem weg fahre, bin ich nur fix und alle und fahre heulend nach Hause.
So heute vom Pneumo... Er hat mir zwar nix Neues erzählt, aber heute wurde mir wurde das erste Mal so richtig bewusst, dass meine Lunge nur noch zu 50 % Sauerstoff aufnehmen kann. Der Doc wollte mich anscheinend beruhigen und es fiel das Wort "Lungentransplantation", was aber bei mir noch in weiter Ferne liegt.
Naja, das hat mich dann doch sehr runtergezogen.... Da tröstet es mich auch nicht, dass ich noch genug Sauerstoff im Blut habe.
Aber schon im Mai soll ich wieder zum CT (ich war ja erst im Oktober).

Ich mag diesen ganzen Scheiß einfach nicht mehr... Dann kam heute noch Post von meiner KK wegen MDK, aber das dann in einem anderen Thread.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....

von satchmo am 29.01.2009 17:26

Hallo Dani
Das tut mir leid für Dich. Helfen kann ich Dir natürlich auch nicht, siehe unterer Thread von mir :-(
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft.

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 29.01.2009 17:29

Mensch, Dani, lass Dich drücken
......und mach brav, was Dein Doc anordnet!Diese 50% sollen doch noch Jahrzehnte erhalten bleiben!!!!!!!!!!
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass einem das alles manchmal einfach zuviel wird....aber trotzdem, wir haben nur diesen einen Körper und nur das eine Leben und dafür "kämpfen" wir gegen unsere Krankheit(en).
Gnz viele liebe Grüße von
Doris

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 29.01.2009 17:34

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 17:35.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 29.01.2009 18:24

aber trotzdem, wir haben nur diesen einen Körper und nur das eine Leben

Ja eben! Und dieses eine Leben verbringe ich mit einem kranken Körper, bei dem nix besser wird.

"kämpfen" wir gegen unsere Krankheit(en).

Das bringt ja nix... Außerdem wird sich mein Lungengewebe nicht wieder aufbauen. Ich kann mich momentan nur von schädlichen Stoffen fernhalten. Mehr kann ich nicht tun. Selbst Medikamente sind zurzeit sinnlos (außer mein bronchienerweiterndes Spray für den Notfall) Letzendlich kann ich nur hoffen, dass meine Blutgaswerte stabil bleiben.

Und dieser blöde Lupus dann noch dazu... Ich weiß momentan auch nicht, wie es mit mir beruflich weiter gehen soll..
Ich mag nicht diesen Fragebogen für den MDK auszufüllen, weil ich Angst habe, dass die mich dann in die volle Rente befördern wollen..

Liebe Grüße
Dani

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 29.01.2009 18:42

Hallo Dani,

versuche Dich nicht unterkriegen zu lassen. Ich weiß das ist nicht leicht, aber wo Schatten ist, ist auch Licht.

Ich hoffe das es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 29.01.2009 19:36

Hallo Dani,
mit "kämpfen gegen die Krankheit" meinte ich eigentlich, den körperlichen STATUS QUO erhalten, denn viel mehr, denke ich, können wir nicht tun!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Viele liebe Grüße
Doris

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 29.01.2009 20:57

Ah, dann ist ok, Doris!

Danke Euch!
Hatte eben mein Nachbarsbaby für eine Stunde hier. Das tat total gut.
Und jetzt sitze ich hier und werde sicherlich bald eine Tablette nehmen, weil ohne werde ich heute nicht einschlafen können... Und ich hoffe, dass ich das morgen alles schon wieder anders sehe.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.01.2009 21:19

Hallo Dani,

Lass Dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße
Mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

von Sternchen63 am 29.01.2009 22:12

Liebe Dani,

Du hast schon so viel geschafft. Da lässt Du Dich doch jetzt nicht unterkriegen. Wir brauchen Dich doch! Und ab und zu total verzweifelt war wohl jede hier schon. Ich wünsche Dir, dass Du morgen wieder mehr Mut hast. In einem russischen Märchen, das ich als Kind sehr geliebt habe, sagt Wassilissa Die Weise zu ihrem in Bedrängnis geratenen Liebsten immer: Leg Dich schlafen, der Morgen ist klüger als der Abend! In diesem Sinne wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf!

LG Gabi

P.S. Ich spiele auch immer mit den Kleinkindern von unseren Nachbarn, wenn es mir nicht gut geht. Und wenn Marlenchen (2) dann ihre kleinen Arme um mich legt und sagt, dass ich ihre Freundin bin, sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum