Rückenschmerzen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Rückenschmerzen
von Renate am 18.06.2010 20:31Ich nehme zu neuen Fachärzten immer einen Befund/Bericht von meinem Rheumatologen mit auf dem die Diagnosen drauf stehen und außerdem lass ich mich zu anderen Fachärzten auch vom Rheumatologen überweisen oder beziehungsweise macht er das auch von sich aus. Auf die Überweisungen schreibt er auch immer stichpunktartig drauf was Sache ist und auch meine Kollagenose.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.06.2010 20:44Allerdings hat mir bei dem Bananenorthopäden die Überweisung vom Rheumatologen auch nicht viel gebracht, meine Kollagenose hatte er zwar akzeptiert, aber ich solle keine Bananen essen die machen ja Schmerzen und jetzt fällt mir ein, er sagt auch Morgens solle man Haferbrei oder so Haferschleimsuppe essen.
von Schmetterling0305 am 18.06.2010 22:49Na das scheint mir ja ein besonders fähiger Mensch gewesen zu sein
Bist du sicher, dass du nicht bei der Ernährungsberatung gelandet bist????
Vielleicht sollte ich dann morgens doch mal wieder auf Müsli umsteigen...
von wolfskind am 18.06.2010 23:01das erinnert mich an meine mutter die is auch so drauf. von wegen gift in meinem körper.. wenns nach der ginge bräuchte ich nur mal ne darmspühlung und schüsslersalze und dann wär der wolf für immer weg. *kopfschüttel*
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.06.2010 09:49Dieser Orthopäde war ein absoluter Fehlgriff und dabei sieht seine Hompage so vielversprechend gut aus.
Na zum Glück ist meine Mutter nicht so drauf, unmöglich wir haben doch keine Vergiftung, grrrrr
von Peython am 19.06.2010 13:33Hallo an alle Mitglieder
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich noch nicht vorgestellt, trotzdem habe ich mal eine Frage zum Thema Rückenschmerzen, habe schon sehr viel verschiedene Medis genommen, Oxygesic, Palladon und Tilidin immer die höchste Dosis
Jetzt probier ich gerade mal Akupunktur aus, war jetzt zum dritten mal da und habe seit dem mehr Schmerzen als je zu vor.
Hat das von Euch auch schon mal jemand probiert und wie ist es Euch damit ergangen.
Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen
Achso, ich habe SLE und ein Antiphospholipidsyndrom
Lg-Peython
Have a nice Day