Reha in Bad Gandersheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Conny am 29.03.2010 21:20

Hallo Dani,

dann wünsche ich Dir eine erholsame Reha.

Mach es gut!

LG
Conny

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Reha in Bad Gandersheim

von ANNEundLISA am 29.03.2010 21:56

Hallo Dani !

Alles Gute für deine Reha ! Nette mitpatienten,gute docs,viel schoki ;-) das einfach alles passt und vor allem dir irgendwie hilft !

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Lupiene am 29.03.2010 22:21

huhu dani,

ich wünsche dir eine schöne reha und eine gute erholung! lass dich mal richtig verwöhnen:-)!!

liebe grüße
lupiene

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Reha in Bad Gandersheim

von CMarina am 29.03.2010 23:28

Liebe Dani!

Ich wünsche Dir von Herzen eine erfolgreiche und erholsame Reha! Und dass Du Dir keine Sorgen machen musst wie es Nik ergeht. Einfach dass es für Euch alle gut verläuft!

Ganz liebe und herzliche Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Reha in Bad Gandersheim

von CMarina am 29.03.2010 23:33


Glücksbringer GB Pics


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Reha in Bad Gandersheim

von anniidol am 30.03.2010 00:55

Hallo Dani,

aber das ist doch normal das dein Sohn irgendwie traurig ist wenn du eine Weile weg bist. Wär doch komisch wenn ers nicht wäre. Ich habe auch geheult als ich in Kur fuhr.
Und selbst wenn dein Ex etwas in der Art vor hätte, was ich nicht glaube, kommt die Mutter immer zuerst vor Gericht.

Ich wünsch dir gute Erholung. Besuchen die beiden dich denn mal ?

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Reha in Bad Gandersheim

von sonne06 am 30.03.2010 13:25

Liebe Dani,
ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Rehe.
Das Du endlich mal zur Ruhe kommst und Erholung findest .
Mach es gut und alles Gute .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Duli
Gelöschter Benutzer

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Duli am 30.03.2010 13:56

Auch von mir alles Gute für deine Reha. Ich hoffe, dass Du neue Kraft gewinnen kannst.

Viel Spaß und eine ganz toller erholsame Zeit.

Liebe Grüße , Duli

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Esther am 30.03.2010 14:01

dani... ich hoff du hast dein "nehm ich mit... nehm ich nicht mit..."-vorspiel schon beeendet.

was brauchst du schon großartig mit ? du hast einen koffer voller glückwünsche, lieber gedanken, daumendrücker, umarmungsdrücker von uns allen mit !!!!!!!

dein großer bub wird es ohne dich ganz gut hinkriegen - denn was du so schreibst von ihm ist er pfiffiger und gescheiter als so mancher erwachsene den ich kenne.............

ich wünsch dir - dass du an dich denkst. nur an dich.

glg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Reha in Bad Gandersheim

von fr.maus am 30.03.2010 19:41

Liebe Dani,wie schaut es aus ?Ist das kleine Schwarze auch mit im Koffer verstaut??
Wünsche dir eine schöne Zeit in der Du auch einfach mal die Seele baumeln lassen kannst und nur an Dich denkst!!G.L.G.Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum